Transaktionen KW 17 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 17 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 23. April 2013, 16:44

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:und wird gerne von Bayernhassern als Argument gegen den FCB verwendet.....sollen die von mir aus tun.....mE spricht da der Neid aus ebendiesen Personen !

Damit hast du deine Neutralität wunderbar unter Beweis gestellt. *ironie*

Wenn das dein einziges Argument ist, dann scheine ich ja recht zu haben......

Entkräfte meine Argumentation......das wäre das einzig Sinnvolle !

Bin jetzt entgültig raus....

P.S.: Ich habe im Gegensatz zu dir niemals behauptet, neutral zu sein......natürlich schlägt in meiner Brust ein rotes Herz !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Dienstag 23. April 2013, 16:52

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:und wird gerne von Bayernhassern als Argument gegen den FCB verwendet.....sollen die von mir aus tun.....mE spricht da der Neid aus ebendiesen Personen !

Damit hast du deine Neutralität wunderbar unter Beweis gestellt. *ironie*

Das hatte ich vorgehabt, aber nach dem letzten Satz von dir (siehe Zitat) habe ich mich dazu entschlossen da nicht weiter mit Argumenten drauf einzugehen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 23. April 2013, 18:32

Hier der absolute Hammer:

*Explosion im Weißen Haus. Obama ist verletzt.
vor 19 Min (19:11) - Echtzeitnachricht

*AP: Die Twitter-Meldung über die Explosion im Weißen Haus war eine Fälschung. Twitter-Account wurde gehacked.
vor 13 Min (19:18) - Echtzeitnachricht

Bild

Crazy... Mehr kann man dazu nicht sagen, oder?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 24. April 2013, 08:19

Moin Moin zusammen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 24. April 2013, 08:20

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Damit hast du deine Neutralität wunderbar unter Beweis gestellt. *ironie*

Das hatte ich vorgehabt, aber nach dem letzten Satz von dir (siehe Zitat) habe ich mich dazu entschlossen da nicht weiter mit Argumenten drauf einzugehen.

Zwingt dich keiner dazu.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 24. April 2013, 08:23

Zum Fußball gestern.....für einen Bayernfan natürlich ein absolutes Highlight.....tolles Spiel.....Super Ergebnis......gegen alle Mannschaften würde ich sagen, das reicht locker zum Einzug ins Finale.....aber wenn eine Mannschaft sowas noch drehen kann, dann ist es Barca.....insofern braucht es auch in Barcelona nochmal eine richtig gute und konzentrierte Leistung der Bayern, um das Finale klarzumachen ! Nächsten Mittwoch ist dann das Rückspiel.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 24. April 2013, 11:06

Servus zusammen,

als Barca Fan war das gestern Abend natürlich sehr ärgerlich. Die Offensive war geschwächt, dennoch fand ich (die Statistik sagt dasselbe) das Barcelona vom Ballbesitz und Kurzpasspiel richtig gut gewesen ist und somit auch zeitweise das Spiel kontrolliert hat. In jedem Fall bis zum ersten Tor. Da hatte man das Gefühl, dass die Bayern nur zuschauen und hinterherlaufen. Dennoch muss man fairerweise sagen, dass es Barcelona in der Offensive kaum gelungen ist gefährlich zu werden und dann bringt einem auch der hohe Ballbesitzanteil nichts.

Zu den Toren:
Quelle: http://blog.zeit.de/sport-blog/2013/04/ ... ona-2_6559
Tor 1: Vor dem ersten Tor hat sich ein Bayernspieler beim Kopfball aufgestützt
Tor 2: Das zweite Tor fiel aus Abseitsposition
Tor 3: Und dem dritten Treffer ging ein Foul vorau
s

Das ist dann natürlich richtig ärgerlich und Barcelona hatte ja schon viel Pech diese Saison was solche Entscheidungen betrifft.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 24. April 2013, 13:16

Xeon hat geschrieben:Servus zusammen,

als Barca Fan war das gestern Abend natürlich sehr ärgerlich. Die Offensive war geschwächt, dennoch fand ich (die Statistik sagt dasselbe) das Barcelona vom Ballbesitz und Kurzpasspiel richtig gut gewesen ist und somit auch zeitweise das Spiel kontrolliert hat. In jedem Fall bis zum ersten Tor. Da hatte man das Gefühl, dass die Bayern nur zuschauen und hinterherlaufen. Dennoch muss man fairerweise sagen, dass es Barcelona in der Offensive kaum gelungen ist gefährlich zu werden und dann bringt einem auch der hohe Ballbesitzanteil nichts.

Zu den Toren:
Quelle: http://blog.zeit.de/sport-blog/2013/04/ ... ona-2_6559
Tor 1: Vor dem ersten Tor hat sich ein Bayernspieler beim Kopfball aufgestützt
Tor 2: Das zweite Tor fiel aus Abseitsposition
Tor 3: Und dem dritten Treffer ging ein Foul vorau
s

Das ist dann natürlich richtig ärgerlich und Barcelona hatte ja schon viel Pech diese Saison was solche Entscheidungen betrifft.

Keine Frage, dass Barcelona Fußballspielen kann.....mE muss man das erste Tor sicher nicht abpfeifen.....aber das 2:0 war definitiv Abseits.....und beim 3:0......kann man durchaus auf Foul von Müller entscheiden......zur Wahrheit gehört aber auch, dass der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit 2 Handelfmeter für Bayern nicht gegeben hat......

Insgesamt sicher ein hochverdienter Sieg der Bayern......als sehr fair habe ich die Reaktionen der Barca-Spieler nach dem Spiel empfunden......das hatte Stil und war absolut vorbildlich !

Alves: "If your opponent is better than you, you can only congratulate them. Bayern are the strongest team I've faced in a long time."

Messi: "Bayern were the better team, in everything. They're stronger, scored twice from set pieces, every second ball was for them..."

Xavi: "Bayern were better than us, they are stronger. It's almost impossible now, but we have to try it, matter of pride, for this crest."

In diesem Sinne.....freuen wir uns auf nächsten Mittwoch !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 24. April 2013, 13:21

Servus,

ich freue mich ehrlich gesagt aufn nächsten Mittwoch nicht mehr.. und das obwohl ich 2 Karten fürs Spiel in Barcelona habe :(
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 24. April 2013, 13:26

AAPL Zahlen gestern waren wohl auch nicht so toll.. Umsatz sogar besser als erwartet aber Gewinnrückgang... Die Ankündigung das Aktienrückkaufprogramm zu erhöhen hat der Aktie gestern nachbörslich geholfen... Mittlerweile scheint das aber niemanden mehr zu interessieren und AAPL pre-Market deutlich unter der 400... Bei AAPL sind insgesamt wohl einfach die Wachstumserwartungen zu hoch.
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread