Transaktionen KW 17 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 17 2013

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 14:14

GoldenSnuff hat geschrieben:Großes Tennis auch vom BVB gestern.....scheint nicht die Woche der Spanier zu sein !

Servus,

joa wie schon geschrieben... Ich weiß nicht was bei Barca und Real los ist in der Offensive... Was denkst du zu meiner Einschätzung?
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 14:17

CL long 91,30
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 14:25

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Großes Tennis auch vom BVB gestern.....scheint nicht die Woche der Spanier zu sein !

Servus,

joa wie schon geschrieben... Ich weiß nicht was bei Barca und Real los ist in der Offensive... Was denkst du zu meiner Einschätzung?

Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist....aber Bayern und der BVB haben denen auch das Leben extrem schwer gemacht......physisch stark dagegen gehalten....und sowohl Bayern als auch der BVB waren mE tatktisch hervorragend auf ihre jeweiligen Gegner eingestellt.....und dass Bayern und Dortmund gegen jede Defensive der Welt Tore erzielen können, hat man ja gesehen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 14:25

Xeon hat geschrieben:CL long 91,30

1/2 raus 91,40 +10
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 14:29

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist....aber Bayern und der BVB haben denen auch das Leben extrem schwer gemacht......physisch stark dagegen gehalten....und sowohl Bayern als auch der BVB waren mE tatktisch hervorragend auf ihre jeweiligen Gegner eingestellt.....und dass Bayern und Dortmund gegen jede Defensive der Welt Tore erzielen können, hat man ja gesehen !

Obwohl sich Madrid im Laufe der aktuellen Saison stark gesteigert hat fand ich, dass Real Madrid in der Gruppenphase 100x besser gegen den BVB gespielt hat als gestern Abend... Bei Barcelona ja im Prinzip dasselbe... Madrid und Barcelona müssen wirklich jeweils einen ganz schlechten Tag erwicht haben... Natürlich liegt deren Stärke in der Offensiver und dann kriegt man auch schnell mal ein Gegentor... Aber normal sind Barca und Real auch in der Lage problemlos Tore zu schießen... Aber davon habe ich nichts gesehen??? Das einzige Tor was Madrid geschossen hat hat der BVB denen im Prinzip geschenkt weil die Spieler im Kopf noch bei der Elfmetersituation waren.. (auch wenns keiner war) Ansonsten hätte Madrid auch 4:0 verloren...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 14:35

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist....aber Bayern und der BVB haben denen auch das Leben extrem schwer gemacht......physisch stark dagegen gehalten....und sowohl Bayern als auch der BVB waren mE tatktisch hervorragend auf ihre jeweiligen Gegner eingestellt.....und dass Bayern und Dortmund gegen jede Defensive der Welt Tore erzielen können, hat man ja gesehen !

Obwohl sich Madrid im Laufe der aktuellen Saison stark gesteigert hat fand ich, dass Real Madrid in der Gruppenphase 100x besser gegen den BVB gespielt hat als gestern Abend... Bei Barcelona ja im Prinzip dasselbe... Madrid und Barcelona müssen wirklich jeweils einen ganz schlechten Tag erwicht haben... Natürlich liegt deren Stärke in der Offensiver und dann kriegt man auch schnell mal ein Gegentor... Aber normal sind Barca und Real auch in der Lage problemlos Tore zu schießen... Aber davon habe ich nichts gesehen??? Das einzige Tor was Madrid geschossen hat hat der BVB denen im Prinzip geschenkt weil die Spieler im Kopf noch bei der Elfmetersituation waren.. (auch wenns keiner war) Ansonsten hätte Madrid auch 4:0 verloren...

Wie ich schon mehrfach gesagt habe.....die Gruppenphase ist weit weg....die interessiert momentan keinen Menschen mehr.....Dortmund und Bayern sind aktuell jeweils in Topform....während Barca und Real das offensichtlich nicht sind.....mal schaun, ob die ihre Form jetzt in einer Woche wiederfinden ! Ich gebe dir Recht....ich hätte nicht gedacht, dass beide spanischen Mannschaften an diesem Spieltag zusammen genau 1 geschenktes Tor erzielen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 14:42

AAPL stark!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 15:00

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:CL long 91,30

1/2 raus 91,40 +10

1/4 raus 91,50 +20
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. April 2013, 15:05

@GS

Der bittere Beigeschmack zu gestern: Lewandowski

Falls da die Gerüchte stimmen und dieser auch zu den Bayern wechselt werde ich mich von der Bundesliga sowieso vom deutschen Fußball komplett distanzieren.

Grund sollte nachvollziehbar sein wenn man halbwegs objektiv an die Sache rangeht: Ich freue mich (eigentlich!), dass DE auch mal endlich 2 Topvereine hat die international oben mitspielen... und wenn ein Verein wie der FC Bayern München jetzt meint dem BVB mit die zwei wichtigsten Spieler weg zu kaufen, dann habe ich dafür kein Verständnis mehr und auch kein Interesse mehr an der Liga hier.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. April 2013, 15:09

Xeon hat geschrieben:@GS

Der bittere Beigeschmack zu gestern: Lewandowski

Falls da die Gerüchte stimmen und dieser auch zu den Bayern wechselt werde ich mich von der Bundesliga sowieso vom deutschen Fußball komplett distanzieren.

Grund sollte nachvollziehbar sein wenn man halbwegs objektiv an die Sache rangeht: Ich freue mich (eigentlich!), dass DE auch mal endlich 2 Topvereine hat die international oben mitspielen... und wenn ein Verein wie der FC Bayern München jetzt meint dem BVB mit die zwei wichtigsten Spieler weg zu kaufen, dann habe ich dafür kein Verständnis mehr und auch kein Interesse mehr an der Liga hier.

Das steht dir zu.....aber dann darfst du dir keinen Vereinsfußball mehr anschauen.....in Spanien, England, Italien ist das auch nicht anders......Wieso sollte Bayern nicht versuchen, die besten Spieler zu kaufen ? Für mich spricht da überhaupt nix dagegen....der FC Bayern ist nicht dafür verantwortlich, dass die anderen Vereine gut sind....da sind die selber zuständig......Dortmund wird in jedem Fall eine Menge Geld haben nach dieser Saison.....die müssen das nur vernünftig investieren ! Wie gesagt...das ist nicht Sache des FC Bayern.....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread