GoldenSnuff hat geschrieben:Ich weiß auch nicht, was mit denen los ist....aber Bayern und der BVB haben denen auch das Leben extrem schwer gemacht......physisch stark dagegen gehalten....und sowohl Bayern als auch der BVB waren mE tatktisch hervorragend auf ihre jeweiligen Gegner eingestellt.....und dass Bayern und Dortmund gegen jede Defensive der Welt Tore erzielen können, hat man ja gesehen !
Obwohl sich Madrid im Laufe der aktuellen Saison stark gesteigert hat fand ich, dass Real Madrid in der Gruppenphase 100x besser gegen den BVB gespielt hat als gestern Abend... Bei Barcelona ja im Prinzip dasselbe... Madrid und Barcelona müssen wirklich jeweils einen ganz schlechten Tag erwicht haben... Natürlich liegt deren Stärke in der Offensiver und dann kriegt man auch schnell mal ein Gegentor... Aber normal sind Barca und Real auch in der Lage problemlos Tore zu schießen...
Aber davon habe ich nichts gesehen??? Das einzige Tor was Madrid geschossen hat hat der BVB denen im Prinzip geschenkt weil die Spieler im Kopf noch bei der Elfmetersituation waren.. (auch wenns keiner war) Ansonsten hätte Madrid auch 4:0 verloren...