sportwetten bei Betfair.com

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: sportwetten bei Betfair.com

Beitragvon c.engineer » Sonntag 23. Januar 2005, 22:36

so melde mich mal schnell zu betfair ab.... :-) :-)
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Sonntag 23. Januar 2005, 22:39

bin wieder da
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Sonntag 23. Januar 2005, 22:47

so männers,

das war doch mal wieder ein netter abend mit euch. :-) :-)

ich werd zwar noch on bleiben, aber wahrscheinlich nix mehr schreiben,,,

muss mich auf die australian open vorbereiten :-) :-) lol, natürlich nur, um den ein oder anderen oiro evtl. rauszuholen. (steuerfrei, hithi :-) )

also bis bald oder weiterhin bis gleich
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

hallo zusammen

Beitragvon schlööser » Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:17

habe bis vor kurzem zwischendurch immer mal oddset gespielt und bin durch einen freund aufd die seite betfair gekommen...

habe mich dort jetzt angemneldet...wollte euch mal fragen auf was ich als anfänger auf dieser seite alles achten muss/sollte!kenne mich eigtl in sehr viewlen sportarten gut aus..habe auch schon versucht mich in diesen back&lay system reinzulesen...aber finde die seite noch sehrverwirrend..es scheint eigtl einfach mit diersem lay system einfach gegen iwelche unwahrscheinlichen sachen zu tippen?!?!?

wäre nett wenn mir hier jmd sagen könnte was ich am anfang so beachten sollte un evtl seine eigenen erfahreungen mitteilt...

danke!!!
schlööser
Newbie

Beitragvon Lasso » Sonntag 21. Oktober 2007, 11:42

@ schlööser
Erst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Ich hoffe, dass Du dich bei uns wohlfühlst und wir dir für deine Fragen zufriedenstellende Antworten liefern können.

Zu Betfair generell:
Wenn man nach der Meinung von einigen Foren geht (nicht diesem hier!!) iss Betfair ja supergeil und hat immer tolle Quoten. Was die meisten dabei vergessen, iss dass ich für jede gewonnene Wette 5% an Betfair abdrücken muss. Klar - die müssen sich auch mit irgendwas ihre Brötchen verdienen, aber DU musst dann gedanklich von jeder Quote 5% abziehen. Sofern Du davon ausgehst dass Du die Wette gewinnst.
Und dann iss Betfair unterm Strich nur Mittelklasse - bestenfalls.

Zum Back und Lay:
'ne Quote backen bedeutet, dass ich auf das Ereignis setze.
Quote*Einsatz - 5% iss dann das was ich zurück krieg wenn die Wette gewinnt.
Lay heisst ich setzt GEGEN das Ereignis.
Am einfachsten wirds vielleicht an einem Beispiel.
Sagen wir mal Bayern spielt gegen Duisburg und ich geh davon aus, dass Bayern NICHT verliert. Dann würd ich also bei Betfair die 2 (Duisburg Sieg) layen.
Die Quote dafür wird wahrscheinlich verschwindend gering sein.
Sagen wir mal 1,1.
Das heisst wenn ich einen Euro bei der Wette gewinnen will, muss ich 'nen Zehner aufs Lay setzen. Hab ich tatsächlich recht gehört mir der Euro.
Gewinnt Duisburg muss ich den 10'er bezahlen.
Das Problem iss also, dass ich wenig gewinn (bei dem Beispiel jetzt) wenn ich die Wette gewinn. aber unverhältnissmässig hoch verlieren kann, wenn die Wette in die Hose geht. Sprich das Chance/Risiko Verhältniss iss 1:10.

Fazit:
Wieso bei Betfair wetten????
Ich weiss es nicht - ich hab andere Bookies mit besseren Quoten und wenn ich auf Duisburg setzen will (um beim Beispiel zu bleiben) krieg ich da wahrscheinlich ne Quote von 5. Setz ich also einen Euro, kann ich den zwar verlieren - aber keine Zehn. Und wenn bayern tatsächlich verliert mach ich aus 'nem 5'er 25.-
Ich hoff, ich konnte einigermassen verständlich erklären, wie das System bei Betfair aussieht. Für mich - viel Rauch um nichts.
Hab da zwar 'nen Account, aber keine Kohle mehr drauf.
Lohnt sich nicht. Weil für mich als Sportwetter die beste Quote zählt.
Und die krieg ich vielleicht zu 0,01 % bei Betfair. Und ansonsten woanders.
Was sich ggf. lohnt sind Livewetten.
Das Angebot iss vielfältig und ich kann meine Wette traden.
Das heisst wenn ich denke, dass meine Wette nimmer passt muss ich halt 'nen entsprechenden Betrag auf das Gegenteil setzen (also bspw. meine Back Wette layen) um aus dem ganzen noch einen Gewinn zu machen oder ggf. Plus/Minus 0 wieder raus zu kommen.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Vorherige

Zurück zu Trading No Community