Probleme mit betonmarkets

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 7. Februar 2006, 20:48

Hey Leutr,

ich habe das gleiche Problem. Wenn man auf Zertifikat anzeigen klickt, dann kann man es in einem weiteren Schritt installieren. Ich schätze mal, dass diese Meldung dann nicht mehr kommt. Ich habe das allerdings bisher noch nicht gemacht......

Gruß
GS
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 8. Februar 2006, 09:09

moin moin, gemeinde :)

ich hab jetzt einfach mal das zertifikat akzeptiert und hab seitdem die meldungen nicht mehr. schaun mer mal, wie`s weitergeht. :lol: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 16. März 2006, 18:43

Ich möchte jetzt an dieser Stella auch mal den Support bei BetonMarkets loben. Rasche und kompetente Antworten, wenn nötig auch per Telefon, einfach klasse......

Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Lussi » Montag 24. April 2006, 16:23

Mein BOM geht nicht!

Kann nichts kaufen! Bei Euch auch?

Fehler:

The requested resource is currently unavailable.

Gruß Lussi
Lussi
Starmember
Starmember

Beitragvon c.engineer » Montag 24. April 2006, 18:10

hi lussi, hast du auch nen cr account??

bei mir ging heute nur der erste double, den ich in den sand gesetzt habe, den zweiten, der gewonnen hätte, konnte ich nicht mehr kaufen wg der gleichen fehlermeldung. :zeter: :zeter: :zeter: so gings bis eben, wird heute wohl nix mehr. hoffentlich sind die nicht pleite. :crazy:

das is nur weil laki und schnuffi zuviel abgesahnt haben :koch: :koch: :clap: :clap: :daumen: :daumen:

bom hat networkproblems bei cr gemeldet, aber ich bin da eher skeptisch, die problematik ist wohl meistens ne andere. :winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 24. April 2006, 18:21

jetzt krieg ich schon ne ganze zeit das hier::

Your account has not yet mirrored to all our servers. Please wait a few seconds then please click here. :x :x :wut:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 15. Mai 2006, 16:10

Hi Zusammen,

Frage an die Vieltrader bei BetOn !!!

Ich kriege seit heute folgende Meldung:

Warning - your account ist becoming very large in our database. It is recommended that you click on the "Compact Account Statement" Button that appears in your account statement.

So, wenn ich aber auf den Compact Account Statement Button drücke dann erscheint ein Datum vom 31.08.2004. Dieses Datum kann ich aber nicht wegklicken noch überschreiben. Gehe ich dann auf Bestätigen kommt die Meldung dass das Datum zu Alt ist um Werte anzuzeigen.

Hat das schon mal jemand von euch gehabt oder kennt jemand die Lösung wie ich das Datum im Statement geändert kriege ?
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 15. Mai 2006, 18:49

hi laki, :)

ich habe diese meldung über 6 monate lang gehabt und konnte meine account-history nicht kürzen. es ging mir genau wie dir, es ist allerdings auch nichts nachteiliges passiert.

ich hab die meldung einfach ignoriert, bis es eines schönen tages dann, völlig unfahrplanmässig doch gefunzt hat, allerdings ham die mir das datum vorgegeben, das konnte ich nicht mehr ändern. :lol: :rofl: :x

:winke: :prost:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 15. Mai 2006, 20:00

Hi Cptn. THX für die Antwort,
habe gerade mal eine Mail an das HelpDesk gesandt. Muss ja irgendeinen Hintergrund haben warum sich das Datum nicht ändern lässt. Solange die Meldung keine Auswirkung auf meinen Account hat ist es mir auch Schnuppe.
:rofl:

cuu
:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 15. Mai 2006, 21:17

LakiLuser hat geschrieben:Hi Cptn. THX für die Antwort,
habe gerade mal eine Mail an das HelpDesk gesandt. Muss ja irgendeinen Hintergrund haben warum sich das Datum nicht ändern lässt. Solange die Meldung keine Auswirkung auf meinen Account hat ist es mir auch Schnuppe.
:rofl:

cuu
:winke:

wollte ich auch, aber ich hab s dann lieber gelassen, weil ich angst hatte, dass die betonjungs mein pidginenglish missverstehen und mich dauerhaft von der teilnahme ausschliessen oder mein account sich mit nem lichtblitz in ner grünen rauchwolke selbst zerstört o.s.ä........ :rofl: :rofl: :daumen: :crazy: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines