LakiLuser hat geschrieben:Hoffe dir gehts gut, alter Seeteufel ?

der nachfrage laki,
aber um ehrlich zu dein, muss ich die frage leider mit nein beantworten.
meine kapertour im reellen leben verläuft zur zeit äusserst spannend.

(um nicht zu sagen: nervenaufreibend und belastend)
um es mal vorsichtig auszudrücken: die wochen bis silvester werden entscheiden, ob ich im RL mit mann und maus untergehe.
es ist wie immer, unklarheit bis zum letzten tag.
die auftragslage ist ok. allerdings müsste ich noch ca. 10 von 30keu aussenständen eintreiben um mich ins jahr 2006 hinüberretten zu können.
zu diesem zweck habe ich nun ein inkassounternehmen eingeschaltet, weil auf den normalen mahnweg scheinbar keiner mehr reagiert.
ich habe mich dazu schweren herzens entschlossen, weil ich der meinung bin, dass meine übertriebene gutmütigkeit nicht zu meiner eigenen materiellen vernichtung führen sollte.
die nächsten tage werden zeigen, ob, und wieviel gezahlt wird.
also ihr seht, alles ganz schön spannend und es kann ziemlch eng werden. vielleicht gelingt es mir ja auch, weitere zeit zu gewinnen, auch das wäre eine möglichkeit, aber alles in allem ist das ganze kein zufriedenstellender zustand.
so genug aus dem nähkastchen geplaudert.
ihr werdet verständnis dafür haben, dass ich fast keine zeit zum kapern mehr habe, zumindest bis zu klärung der ganzen angelegenheit.
laki für dich und alle alles gute

(für mich natürlich auch

)
ihr werdet mitbekommen, wie es mit mir weitergeht. solange ich hier noch aufkreuze, habe ich auch die nasenspitze noch über wasser
sollte ich (vorübergehend

) absaufen, versuche ich, mich noch rechtzeitig abzumelden.
aaaber mein mastergunner bärchi kommt ja wieder von seiner insel, auf der ich ihn ausgesetzt hab, zurück. dann gehts auch wieder aufwärts mit der kapertour.
machts gut, bis demnächst
"seeteufel", geiler name, laki:daumen: