Probleme mit betonmarkets

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 30. November 2005, 07:48

30-Nov-05 System Message : Due to technical problems, clients of Regent Markets Malta (i.e. loginIDs starting with MLT) will not be able to trade at the moment. Clients who wish to trade urgently may open a new account with another counterparty as a temporary measure. We are sorry for the inconvenience caused.

Na Klasse, und was ist wenn ich verkaufen will ? Mach ich das auch über mein neues Konto ? :zeter:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Montag 12. Dezember 2005, 20:42

Hallo Leute,

läuft bei Euch Beton einwandfrei ?

Kriege schon seit Stunden bei den unterschiedlichsten Aktionen immer die
Meldung HTTP Proxy Error 502 und das ich es in paar Minuten wieder versuchen soll.

Ab und an komme ich garnicht erst ins Depot dann wieder komme ich rein aber wenn ich handeln will erscheint wieder der Fehler.

Ausserdem hatte ich eine sehr merkwürdige Meldung bei Oracle. Kaufen hätte ich gekonnt, aber verkaufen kann ich nicht.. da der Handel mit diesem Wert momentan nicht möglich wäre :kratz: :zeter: :shock:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Montag 12. Dezember 2005, 22:28

hi laki :)

hab heute bei mir nix von nem fehler gemerkt.

diese meldung hatte ich allerdings auch in der vergangenheit gelegentlich.
ich hab dann immer mal den rechner runter und raufgefahren und die temp.internetdateien gelöscht.

in aller regel hats dann wieder gefunzt, wobei ich nicht weiss obs an denen oder an mir lag, dass es wieder ging. :lol: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 13. Dezember 2005, 15:41

Hi CE, ich weiss nicht. Alle anderen Anwendungen bei mir liefen einwandfrei und ohne jeglichen Probleme nur BetOn streikte was sehr ärgerlich gewesen wäre wenn ich hätte verkaufen müssen.

Habe mich dann heute Früh von der Arbeit aus eingeloggt, einwandfrei und nun läuft es auch wieder von zuhause aus.

Hoffe dir gehts gut, alter Seeteufel ? :rofl:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 14. Dezember 2005, 00:01

LakiLuser hat geschrieben:Hoffe dir gehts gut, alter Seeteufel ? :rofl:

:danke: der nachfrage laki, :) :)

aber um ehrlich zu dein, muss ich die frage leider mit nein beantworten. :roll:

meine kapertour im reellen leben verläuft zur zeit äusserst spannend. :shock: (um nicht zu sagen: nervenaufreibend und belastend)

um es mal vorsichtig auszudrücken: die wochen bis silvester werden entscheiden, ob ich im RL mit mann und maus untergehe.

es ist wie immer, unklarheit bis zum letzten tag.

die auftragslage ist ok. allerdings müsste ich noch ca. 10 von 30keu aussenständen eintreiben um mich ins jahr 2006 hinüberretten zu können.
zu diesem zweck habe ich nun ein inkassounternehmen eingeschaltet, weil auf den normalen mahnweg scheinbar keiner mehr reagiert.

ich habe mich dazu schweren herzens entschlossen, weil ich der meinung bin, dass meine übertriebene gutmütigkeit nicht zu meiner eigenen materiellen vernichtung führen sollte.

die nächsten tage werden zeigen, ob, und wieviel gezahlt wird.
also ihr seht, alles ganz schön spannend und es kann ziemlch eng werden. vielleicht gelingt es mir ja auch, weitere zeit zu gewinnen, auch das wäre eine möglichkeit, aber alles in allem ist das ganze kein zufriedenstellender zustand.

so genug aus dem nähkastchen geplaudert.
ihr werdet verständnis dafür haben, dass ich fast keine zeit zum kapern mehr habe, zumindest bis zu klärung der ganzen angelegenheit.

laki für dich und alle alles gute :daumen: :daumen: (für mich natürlich auch :lol: :lol: )

ihr werdet mitbekommen, wie es mit mir weitergeht. solange ich hier noch aufkreuze, habe ich auch die nasenspitze noch über wasser :daumen: :daumen:

sollte ich (vorübergehend :) ) absaufen, versuche ich, mich noch rechtzeitig abzumelden. :roll:

aaaber mein mastergunner bärchi kommt ja wieder von seiner insel, auf der ich ihn ausgesetzt hab, zurück. dann gehts auch wieder aufwärts mit der kapertour. :daumen: :daumen: :bang: :bang: :rofl: :rofl:

machts gut, bis demnächst :winke: :winke:

"seeteufel", geiler name, laki:daumen: :crazy: :crazy: :rofl: :rofl: :clap:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 14. Dezember 2005, 01:54

Mastergunner rückt wieder mit fetter beute an die er im pazifik ergattert hat.=)

dann gibt es kein zurück mehr und die galeone wird voll besetzt wieder gegen die schufte der see wie z.b. goldmansachs, deutsche bank und kleinere vertreter aber mindergefährlich wie betonmarkets antreten.=)

*schonmal vorweihnachtlich eine schleife um meine aufmunitionierte mun kiste wickelt*.=)

wünsche dir alles gute in diesem monat und lass dich nicht unterkriegen,.

bärle :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 14. Dezember 2005, 12:52

Hi CE,

drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles glattgeht und kann dir nachfühlen.

In der heutigen Zeit möchte ich nicht unbedingt Selbständig sein denn die Lage wird immer härter.

Ich sehe es im eigenen Bereich wie unsere Kunden mit der Zahlungsmoral immer mehr nachlassen, reklamieren, nur Teilzahlungen leisten usw. Für kleiner Unternehmen ist das bestimmt eine sehr schwierige Situation.
Dazu kommt dann noch das selbst "gesunde" Firmen von heute auf morgen ins Straucheln kommen und bevor du dich versiehst kannst du eine Forderung als Uneinbringlich ausbuchen.

Also toi toi toi !

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon frauenpfleger » Freitag 6. Januar 2006, 21:20

Nabend :-)

Hab grad mal mein virt. Account durchgeschaut
und diese nette Felhtaxierung festgestellt!?
Da es sich nur in meinem virt. Depot ist, werde
ich keinen Aufstand machen!!

Ciao :-)
Dateianhänge
Irrsinn.PNG
Irrsinn.PNG (28.02 KiB) 440-mal betrachtet
Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe!?

A.Kostolany
frauenpfleger
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Freitag 6. Januar 2006, 21:24

ja könig... so komische dinge hab ich im virtuellen auch schon gesehen... echt ein scherz :)
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Freitag 6. Januar 2006, 23:40

Ich habe die Meldung leider in meinem realen Account auch und damit sind zwei Trades auf 0 gesetzt ?

:zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines