Probleme mit betonmarkets

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon LakiLuser » Montag 4. Februar 2008, 19:24

Hallo CE,

naja, Hauptsache die Kohle ist wieder da, klar ist es ärgerlich aber besser so als sich ggf. Monate mit einem nicht greifbaren "Gegner" rumärgern zu müssen.

Wobei ich BetOn bisher absolut korrekte Geschäftsabwicklung zu Gute halten muß.
Reklamationen und Anfragen wurden schnell abgewickelt und die - bisherigen - Rücküberweisungen waren Blitzschnell und Einwandfrei.

Bzgl. der 100.000 Kunden bin ich aber etwas skeptischer. Ich glaube das da eine sehr große Zahl von "Karteileichen" dabei sein wird. Also Zocker aus aller Herren Länder die das schnelle Geld machen wollten und dann nach 1 -2 Totalverlusten nie wieder gesehen werden.
Aber egal, solange das Geschäft läuft soll es uns Recht sein. Aber aufgrund der Thematik als Buchmacher gilt für mich, bei BetOn nur Spielgeld was bedeutet, sollte dort mal etwas schief laufen ist es zwar ärgerlich, aber ich esse deshalb kein Butterbrot weniger.

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Montag 4. Februar 2008, 21:06

hi laki,

das mit den 100 000 kunden ,
sehe ich mitlerweile ähnlich. das bezieht sich bestimmt auf alle kunden, die jemals bei bom gewettet haben.

auch kann ich korrektheit bei zahlungsabwicklungen bescheinigen.
aber seltsam ist, das ich keine eft rücküberweisungen mehr tätigen kann, sondern ausschliesslich auf meine kreditkarte rückzahlen kann, was aber reibungslos funzt, leider ein stück länger bis zur gutschrift dauert.

cu, :winke: :winke:

haste eigentlich was von mario gehört?? :kratz:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 4. Februar 2008, 21:23

c.engineer hat geschrieben: hi laki,

ausschließlich auf meine kreditkarte rückzahlen kann, was aber reibungslos funzt, leider ein stück länger bis zur gutschrift dauert.

Damit habe ich absolut kein Problem. Ich überweise, sobald ich eine Rücküberweisung von Beton plane oder durchgeführt habe, sofort den
entsprechenden Betrag per Kreditkarte zu CO. Dort wird die Buchung sofort gutgeschrieben und im gleichen Atemzug überweise ich den Betrag auf mein
Bankkonto. Max. 3 Tage dann ist das Geld auf meinem Verrechnungskonto, ohne jegliche Kosten. Aber mit Gutschrift von Roadmiles bei meiner KK :cool:
Ansonsten geht ja auch Barabheben mit leichten Gebühren... ( falls es mal brennt )
Durch die Buchung der BetOn Gutschrift wird das Konto für die Überweisung zu CO wieder ausgeglichen und alles ist im "grünen Bereich"

c.engineer hat geschrieben:
haste eigentlich was von mario gehört?? :kratz:

Nein,
schätze er geniesst seinen Urlaub und ist evtl. dort wo er nicht ständig on sein kann.
Wird ihm schon gut gehen... und für das Tunneltraden ist sowieso nicht die richtige Zeit !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 20. Februar 2008, 21:28

so männers, und frauens :)

hatte den 5ten guten tag bei bom in folge, fast 30%+ seit gestern, aber seit heute mittag kriege ich ständig nach drücken des auslösers ne fehlermeldung dass zuviel auf der bom seite los wäre und ich meinen trade deswegen 5 mins später starten lassen soll.

hat sonst noch einer diese fehlermeldung beim flashen ????? vera vielleicht??

ist für mich besonders ärgerlich, weil ich gerne meine torpedos sekundengenau abschiesse....

hab natürlich sofort das gefühl gehabt, dass das kein zufall ist :koch: :koch:

:winke: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Vera_D » Freitag 22. Februar 2008, 06:19

c.engineer hat geschrieben:hatte den 5ten guten tag bei bom in folge, fast 30%+ seit gestern :prost: gratuliere, sauberes Ergebnis
aber seit heute mittag kriege ich ständig nach drücken des auslösers ne fehlermeldung dass zuviel auf der bom seite los wäre
Fehlermeldung habe ich keine bekommen, aber sehr langsame Ausführung kann ich bestätigen. Dann kommt man in Zweifel, ob dass was man geklickt hat noch dasselbe ist was man gekauft hat. Bei 2-MinTrade nicht machbar, deshalb bin ich auf auf 4-Min umgestiegen. Wenn die Märkte volatil sind drücken alle Broker auf die Bremse, entweder "keiner zu Hause" oder Slippage. Aber es hält sich noch in Grenzen bei BOM. finde ich.

ist für mich besonders ärgerlich, weil ich gerne meine torpedos sekundengenau abschiesse....
Deshalb bekommst Du auch keine Tick-Darstellung bei BOM :zeter:

:winke: :winke:
Es irrt der Mensch solang er strebt
Vera_D
Lichblick
Lichblick

Beitragvon c.engineer » Freitag 22. Februar 2008, 08:51

danke für die blumen, vera,

habe am anfang auch 2min +5min gemacht, gb/ch +gb/jap mit dem trend.
aber nach ein paar tagen waren mir die ergebnisse zu uneindeutig.

beispiel: gbch hat 2tage im 2min super ergebnisse gehabt, am 3.tag riesenverlust, da wäre 3min das optimale intervall gewesen. :koch:

das hab ich 2-3mal mitgemacht und dann entschieden >10min zu traden, weil die moves im intervall i.d.r. ein eindeutiges rauf oder runter bedeuten und es relativ selten vorkommt(manchmal schon :koch: ), dass der letzte tick die wette verlieren lässt. d.h. mir sind die bewegungen unter 10min zu klein, da kann jeder einzelne tick zum teil die sache kippen.

am anfang hat bom auch 20min angeboten, aber da haben wohl zuviele bom geld abgenommen :smile: , ich leider nicht.

auch dir viel erfolg, vera :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Vera_D » Montag 17. März 2008, 20:03

nun hab ich über BOM ja noch nie gemeckert, aber heute gehen die mir echt auf den Keks 8)
:x
Flash läuft nur noch der Schruz, ansonsten die Nachricht, und nicht nur bei einem Währungspaar, etwa so: kein Lauf möglich, weil der Markt ist zu heftig. Lekts mi :roll: :oops: :cry:
Vera_D
Lichblick
Lichblick

Beitragvon c.engineer » Montag 17. März 2008, 22:09

hi vera, :winke:

du nimmst mir das wort aus dem mund.
dein posting hätte ich auch (fast genauso)geschrieben, hatte aber wenig zeit.

bei über 80% meiner heutigen trades gabs entweder die meldung.......Sorry, you cannot buy this bet at the moment because: Quote is too old (file age 105)... oder flashbets starten erst in 10 sekunden wieder....oder aufgrund zu starker marktbewegungen ist diese wette leider nicht verfügbar.....

ich habe trotzdem mit erhöhtem stress weitergemacht, musste dementsprechend halt immer die laufzeiten anpassen....
war einfach ärgerlich und nicht bequem.

und kurze laufzeiten sind so fast nicht möglich, da man den trade erst immer verspätet losschicken kann...

tja die zicken seit ein paar tagen :???: :mad: :mad: :zeter: :zeter:
schade.

viel glück @all :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 25. März 2008, 23:33

bom macht sich keine freunde momentan....

ausser bei 3 von ca 15 bets gabs die meldung::Sorry, you cannot buy this bet at the moment because: Quote is too old (file age 105)...dann hiess es checken...und umswitchen und ärgern usw...... :zeter:

war trotzdem dann im plus und hab dann aber heut abend doch noch in die kacke gegriffen.

anstatt die fuckmeldung loszulassen sollten die lieber schreiben:>>>

lieber ce, wir könne es leider nicht zulassen, dass du dir die kohle zurückholst, die du in den letzten 3 jahren freundlicherweise bei uns gelassen hast.
aus diesem grund bekommst du immer, wenn du wieder einen deiner treffer landen willst, ersteinmal ein paar fehlermeldungen, so dass es schwierig, wenn nicht sogar unmöglich sein wird, deine richtung beizubehalten.
mindestens jedoch, damit du dich mal ärgerst, auch wenn du nicht so leicht aus der ruhe zu bringen bist. :rofl: <<<<<

eins ist jedenfalls klar:::::

bei ner firma wie bom sollten die server nicht ständig hängenbleiben.
ich gaub nicht mehr dran, dass das ein zu- oder unfall ist. :zeter:

werde bis ende des monats mit meiner richtung weitermachen und dann entscheiden, wie es weitergeht..... :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Vera_D » Mittwoch 26. März 2008, 07:00

Hallo CE, :winke:
ja, leider ist es so mit den Kurzaufträgen.

In meine Strategieliste habe ich vorgestern folgendes geschrieben, was Deine Befürchtungen bestätigt:
- Das Risikoverhältnis 50:50 für Flash ist bei BOM m. E. fair.
- Zunehmend gewinne ich aber den Eindruck, dass Hilfskonstruktionen von BOM genutzt werden, um diese Chance zu verringern. (Desk eher in Lose- als in Chance-Situationen erreichbar, sehr späte Protokollierung des Einstieges, ?Slippage).
-Es bleibt abzuwarten, ob hier mögliche Nachteile für BOM /höhere Gewinnerwartungen ausgeglichen werden sollen, oder Software vorübergehend schleift.)
Bin im Moment deshalb eher ausserhalb BOM aktiv.
Habe mir ebenfalls vorgenommen, erstmal zu beobachten
Ich drück uns beiden die Daumen :daumen: :daumen:
Grüße
Vera
Vera_D
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines