Ich sehe schon Mario, du bist schon voll in der Materie.. Orders mit S/L , Limit usw.....
Hmm mit den Fehlermeldungen kann ich dir auch nicht helfen. Ich hatte bisher im virtuellen wie realen Konto noch keinerlei Probleme.. und
ich habe nicht einen WerbePopUp bei BetOnMarket aufgeblendet
- und das ohne PopUpBlocker ! -
Mit den Rückkaufwerten ist es, wie es Lasso beschrieben hat. Portfolio und dann siehst du ja Rechts deine Kaufkurse und die derzeitigen Sell Bets. Und wenn du dann ein Geschäft ausgeführt hast ( Verkauft ) kannst du in der Profittable alle deine Gewinne

schön aufgelistet sehen.
So und nun werde ich mir die Ruhe antun... muss morgen arbeiten
Übrigens werde ich es genau wie Lasso halten und mich auf die Barriere Scheine und die Stay beschränken evtl. mal mit kürzeren Laufzeiten oder bei Zocks auf Gelegenheiten.... wie Intel.. denn die kann man handeln.
Jeep hast Recht Mario, bei Aktien aus GB gibt es nur 4 oder 5 Stück, bei US Stocks sind es schon einige mehr. Aber keine CAC und DAX Werte.
ABer wie Lasso auch sagt S&P 500 und SMI können auch getradet werden und der Index der Gnome müsste doch ideal für Tunnel sein... wenn nicht gerade mal wieder ne Nestle einsackt.