Probleme mit betonmarkets

Allgemeine Infos zu und den Handel mit BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Probleme mit betonmarkets

Beitragvon RCZ » Donnerstag 12. Januar 2006, 15:34

HiHo,

wollte gerade ein Scheinchen kaufen und werde aufgefordert mein Account ID und Passwort neu einzugeben, seitdem kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen :(
könnt Ihr euch noch einloggen?
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 12. Januar 2006, 15:45

hi rcz :)

jo ich kann mich einloggen, hab aber manchmal ne fehlermeldung dass mein account noch nicht auf alle server gemirrort sei.

kam die meldung in nem neuen fenster oder auf der originalpage??
vor ein paar tagen erschien beim einloggen ein neues fenster indem ich aufgefordert wurde, mein password zu ändern, da es länger als 180 tage nicht geändert wurde. ich habs auch geändert, konnte mich aber anschliessend nur mit dem alten passwort einloggen, nicht mit dem neuen.

ich werde ein neues pw bei beton anfordern. :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Donnerstag 12. Januar 2006, 15:53

Hi c.engineer,

die Meldung kam auf der Orgnialpage
bei mir kam auch die aufforderung ein neues passwort zu setzen weil das alte älter als 180 tage ist, das war aber nicht in einem neuen Fenster sondern im gleichen fenster :kratz:

weil ich mich dann mit dem Passwort wo ich neu gesetzt habe nicht mehr einloggen konnte habe ich mir ein neues bestellt was nicht funktioniert, und oh wunder, das ganz alte Passwort wo älter als 180 Tage ist funktioniert immer noch obwohl es bereits 2 mal durch ein neues ersetzt wurde, einmal durch eingabe und einmal durch die Maschine weil ich ein neues Passwort bei Passwort vergessen angefordert habe

sehr komisch :roll:, da kann man wohl zur zeit das passwort nicht ändern :kratz:
naja wenigstens wurde der Account nicht wegen angeblich 3 mal falscher Passworteingabe gesperrt, wobei das eigentlich gar nicht so toll ist wenn man wohl unendlich viele versuche hat ein Passwort zu testen :?
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon RCZ » Donnerstag 12. Januar 2006, 16:20

HiHo,

also irgendwie wollen die heute nichts verkaufen?
cookies habe ich selbstverständlich angeschaltet, aber wenn ich einen Kaufauftrag platziere soll ich mein Passwort neu eintippen
wenn ich das mache und auf log in drücke dann tut sich gar nichts mehr egal ob ich firefox oder internetexplorer verwende, und auch unabhängig davon ob ich das alte oder das neue passwort dann eingebe :cry:
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 12. Januar 2006, 17:03

hast du schon mit dem support telefoniert oder gechattet??
so würd ichs wahrscheinlich machen-
bei mir funzt sowohl das einloggen als auch kauf und verkauf. :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Donnerstag 12. Januar 2006, 21:55

Hallo RCZ,
ich habe ein ähnliches Problem gehabt. In mein Konto kam ich lange nicht rein und habe neulich
wieder Lust verspürt, BetOn zu versuchen. Leider blieb es ohne Erfolg. Ein neues Passwort wegen
längerer Abwesenheit von mehr als 180 Tagen war auch bei mir gefordert. Danach ging
trotzdem nichts. Daraufhin habe ich das abgehackt und ein neues Konto eröffnet. Eben habe ich
gerade Deinen Artikel gelesen und nur zum Spass nochmals das Konto mit dem neuen Passwort probiert ...
und siehe da: Plötzlich komme ich auch dort wieder ohne Probleme rein. Vielleicht lässt man die Kundschaft,
welche längere Zeit nichts investierte, gern etwas zappeln, bevor es weiter geht.
Test vor 10 Sekunden positiv. :daumen:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon RCZ » Freitag 13. Januar 2006, 12:39

HiHo,

scheinbar ist das ein Fehler bei BOM, denn ein Tag nach passwortänderung funktioniert nur noch das neue Passwort, gestern funktionierte nur das alte PW trotz änderung!!!
und siehe da mit dem neuen Passwort darf man dann wieder einkaufen :)
mfg
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 7. Februar 2006, 20:04

HiHo BetOn-Gemeinde :winke:

habe seit Sonntag folgendes Problem mit BetOn und möchte mal wissen ob das bei euch auch so ist bzw. wenn ja was ihr Unternommen habt.

Seit Sonntag hatte ich eine Meldung, dass das Sicherheitszerti von BetOn abgelaufen sei. Die Verbindung sei aber trotzdem sicher da das neue Zerti nur noch nicht bestätigt sei.

Seit heute aber bekomme ich die Meldung gem. Bild die besagt, das der angefragte Server ( einer von BetOn-Planeten Servern ) nicht angesprochen wird und das die Daten umgeleitet werden können bzw. nicht gegen fremden Zugriff geschützt sind.

Habt ihr auch diese Meldung ? Was habt ihr getan, was kann man machen.
Wie schon einmal erwähnt, ich habe keine Sorge um mein Geld bei BetOn sondern eher darum das irgendein Spinnkopf die Daten so abändert das ich erst nach Wochen wieder an mein Depot komme.
:kratz:
Dateianhänge
Fehlermeldung Beton.jpg
Fehlermeldung Beton.jpg (66.04 KiB) 712-mal betrachtet
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Dienstag 7. Februar 2006, 20:36

also ich hab auch seit ca einer woche aehnliche meldung.

kann sie euch leider nicht per screenshot hier einstellen.
das pop up sagt:

das sicherheitszertifikat stammt von einer vertrauenswuerdingen institution (gruen)
das datum des zertifikats ist gueltig (gruen)
der auf dem zertifikat angebene name stimmt nicht ueberein und ist ungueltig (gelb)

ich bin auch ratlos, es sollte echt mal jemand von euch in BRD deren hotline in BRD anrufen (nummer ist bei contact us)

ich halte mich die tage aus beton raus bis das thema geklaert ist, hab da kein nerv drauf das ein spinner was umleitet an daten. die sollen fuer klarheit sorgen.
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 7. Februar 2006, 20:43

hi, männers,

ich hab die meldung auch, siehe unten, aber ich click einfach auf weiter und hab keine ahnung, wie man das ändern kann.

ich hab irgendwo gelesen, dass bom auf nen anderen server gewechselt ist, weiss aber nicht, ob das stimmt. :winke:
Dateianhänge
meldung.jpg
meldung.jpg (73.58 KiB) 707-mal betrachtet
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines