deka42 hat geschrieben:aber länger höre ich mir sowas nicht mehr an. ich brauch dieses board nicht und danke ab.
@HitHi
lösche bitte all meine Beiträge und threads, id für morgen. danke.
@hithi
bitte sperre meine id lieber. sonst nimmt sich jmd anderes noch spasshalber diese wieder und gibts sich dafür aus. da ich seit jahren diese id führe möchte ich nicht andere unter dieser id evtl. posten sehen. danke.
@hithi
warte noch ein wenig damit. möchte ein paar worte bei zeiten sagen. merci
Na da hälst Du unseren HH aber aber ganz schön auf Trab.
Ich vermute mal, daß sich die Nachfrage nach Deiner ID in Grenzen hält. Also mach Dir da mal nicht so große Sorgen. Kann mich natürlich auch täuschen.
deka42 hat geschrieben:@daxman & dromozz
nette worte. vielen dank
Ja Du siehst die Trauer im Board ist groß. Woran das wo liegen mag?
Ich bin sicher Du findest einen Platz in der virtuellen Welt, wo Dein Charakter nicht so verkannt wird wie hier.
So genug des leidigen Themas.
Hatte heute nicht viel Zeit zum traden. Da ich aber absolut untervestiert war, habe ich mich heute doch noch zu einígen Trades entschlossen, welche imho erfolgsversprechend sein könnten.
Geschmissen habe ich meine beiden letzten beiden Sanofi-Tunnel, wegen der anstehenden Q-Zahlen. Die VK-Kurse waren natürlich wieder mieser als gestern.
Wenn ich es richtig überblickt habe, haben Tunnel in Werten welche Zahlen brachten heute übermäßig zugelegt (außer BNP).
Das ist der Gegeneffekt von den vorherigen Abtaxungen oder wie es jemand (war es Tophit?) nannte der vorauseilende Vola.
Hätte man also nicht alle Tunnel, vor Angst vor den Q-zahlen gegeben, wäre einiges extra hängen geblieben.
Aber ich bin ja schon froh keine Kombi's gekauft zu haben.
Verkäufe
SANOFI-AVENTIS [ 63,00 EUR-72,00 EUR ] 27.05.05 KK 45,87 VK 51,77
+12,86%
SANOFI-AVENTIS [ 65,00 EUR-72,00 EUR ] 10.06.05 KK 21,16 VK 19,74
-6,71%
gruß Madmario