Madmario's Mai Trades 05

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Madmario

Beitragvon Madmario » Mittwoch 11. Mai 2005, 12:09

TopHit hat geschrieben:Ach du meine Güte, was sehe ich denn da heute auf der CO-Topscorer-Liste ???

Gratulation!!!! :clap:

TopHit

Verdammt bin ich wieder aufgeflogen. :wink:

Ich bin da aber nicht allein, denn ich sehe da noch einen Lehrling :wink: (meinen Vater) von mir, sowie einen gewissen HH. :)

:clap: HH sieht gut aus.:daumen:
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 11. Mai 2005, 12:12

Mario...wir haben doch vor einigen gewochen gelernt, dass du net der mario sein kannst der in dieser liste steht, weil du ja net deine stückzahl preis gribst...! :rofl:
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 11. Mai 2005, 12:16

Der Eisbär hat geschrieben:Mario...wir haben doch vor einigen gewochen gelernt, dass du net der mario sein kannst der in dieser liste steht, weil du ja net deine stückzahl preis gribst...! :rofl:

Eisbär provozier hier nicht den Tradingexperten. :wink: :lol:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 11. Mai 2005, 12:17

Ich wollte es nur nochmal anmerken...! :lol:
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 11. Mai 2005, 12:41

Der Eisbär hat geschrieben:bis auf den 18,00 - 21,00 geben...aber würde das heute abend entscheiden...selbst den würde ich noch geben wenn ich wüsste wie gross der move bei den letzten zahlen war...!

Bei den letzten Q-Zahlen ging es aus meiner Erinnerung etwa 3% gen Norden, vom selben Niveau wie jetzt.

AXA [ 18,00 EUR-21,00 EUR ] 27.05.05 KK 52,22 VK 80,11 +%53,41

Ich denke zwar, das bei dem Schein noch einiges geht, aber safety first auch wenn die Abtaxungen heute sehr ärgerlich sind. :koch:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 11. Mai 2005, 12:46

Ich habe mal nach einer kombi geschaut, aber das wird nichts...!

80 euronen unter voraussetzung eines 3 % moves...! :lol:
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Mittwoch 11. Mai 2005, 12:50

Würde mir auch gedanken über deine sanofi machen...!

die werden bestimmt morgen früh auch abgetaxt werden wegen fr...! :roll:
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 11. Mai 2005, 13:02

Der Eisbär hat geschrieben:Würde mir auch gedanken über deine sanofi machen...!

die werden bestimmt morgen früh auch abgetaxt werden wegen fr...! :roll:

Ich weiß, sind sie heute schon und darüber bin ich schon verärgert. :koch:
Hatte gestern schon VK sppol drin, wurde aber knapp (ein paar cent) verpasst. :oops:
Madmario
Diamant
Diamant

Re: Madmario's Mai Trades 05

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 11. Mai 2005, 14:33

deka42 hat geschrieben:@madmario
sind konten von freunden/bekannten die selbst nicht die zeit bzw. ahnung haben selbst zu handeln.

was lese ich da?! das ist ja eine totsünde schlecht hin. langsam glaub ich sogar du zockst mit kredit, da alles so schön und einfach läuft und die "guten" zeiten nie zu ende gehen scheinen. geld liegt auf der strasse oder besser gibt es madmario.

freue mich auf ein gespräch mit dir in einem jahr.

DEKA, langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen warum du immer einen so aggressiven Ton hier reinbringst.
Selbst wenn du etwas dagegen hättest das Mario für andere Leute tradet
sprich sie ihm Geld zur Verfügung stellen oder er ihre Depots verwaltet kann man das immer noch in einem vernünftigen Ton darbringen.

Vergiss bitte nie, das geschriebene Wort wird immer anders aufgefasst wie es vieleicht gemeint ist und da es ohne Mimik und Gesten herüberkommt wird es oft auch anders aufgenommen als es gemeint ist.

Aber du schlägst allein schon in der Sache einen Ton an das ich mich einmischen muss.

Selbst wenn Marion auf Kredit "zocken" würde wäre das für dich und keinen anderen hier relevant. Mario stellt seine Trades hier rein und das sind nicht irgendwelche "Harakiri-Aktionen" sondern Trades die jeder nachvollziehen kann. Bei einigen Geschäften hat Mario den Vorteil das er ständig ON sein kann. Das Traden ist halt sein Broterwerb und bestimmt kein leichter, denn was heute Gewinn ist kann im Pechfall schnell zusammenschrumpfen. Das haben viele von uns schon erlebt und auch Mario.

Und deinen letzten Satz... ich "freue" mich schon auf das Gespräch in einem Jahr.. hättest du dir echt sparen können. Jeder hier weiss wie du das "freue" meinst.
Und auf solche Missgunstbezeugungen können wir hier gerne verzichten !

Nichts gegen berechtigte, auch harte Einwände hier. Aber die Diskussions-grundlage sollte sachlich und der Ton fair bleiben. Mir kommen deine o.a. Äusserungen vor wie simple Prolemik.. und mir scheint es nicht allein so zu gehen. Und auf Prolemik können wir alle hier absolut verzichten !

P.S.
Mario, super Ergebnis !!! Hättest du nicht paar Euros mehr investieren können ? Dann wäre es diesmal das Top-Ergebnis gewesen. Und du hättest mir endlich das geliehene Trading-Kapital zurückzahlen können
:rofl: 8) :crazy: :rofl: :crazy: :prost: :rofl: :)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Mittwoch 11. Mai 2005, 14:34

Habe jetzt eine 2. Tranche Axa (vor dem Kurssprung) sowie 2 Tranchen Sanofi geschmissen.
Mit Käufen tue ich mich im Augenblick etwas schwer und stehe an der Seitenlinie. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen