TopHit hat geschrieben:Na da hast ja fast wieder den Tiefpunkt erwischt....
(sorry, ist aber ganz ohne schadenfreude gemeint!)
wieso wartest Du denn mit den Notverkäufen nicht immer bis 17.00 Uhr?
Gruß, TH.
Naja nicht ganz, habe bei 31,61€ verkauft, danach ging sie noch bis 31,70€ bevor sie wieder zurückkam.
Zum Tagesende wäre sie verbrannt. Hatte bereits seit 31,55€ versucht sie zu schmeißen, aber bei jedem Click kam die CO Meldung "der Kurs hat sich verändert" wollte dann nur noch schnell den Minigewinn halten.
Bin ja kein Hellseher, hätte ja bei DCX auch gleich so kommen können, wie später bei IFX.
Bei IFX habe ich sogar bis 17.20 Uhr gewartet.
Ja ist nicht so einfach mit dem warten, oder nicht warten schau(t) Dir ( Euch) den Chart von IFX mal an.
Da muß irgendwer um 16.00Uhr auf die Kauftaste gefallen sein und selbige hat sich verklemmt.
Kurz und gut, ich habe kurz vor Schluß alle 6 Tranchen IFX mit Obergrenze 7,20€ geschmissen. Verluste lagen zwischen 40% und 55%.
Hätte nicht gedacht, daß die nach den bescheidenen Q-Zahlen vor 2 Wochen sich schon wieder in so kurzer Zeit um 10% erholen.
Um so schlechter wird mir, wenn ich sehe, wo der Dow jetzt schon wieder steht. Hätte mir die IFX VK also wahrscheinlich sparen können. Aber wer weiß schon um 17.20Uhr wo der SK sein wird.
Meine heutigen Käufe wären z.B. Tagesende wohl auch fast alle billiger gewesen.
Naja vielleicht lag es am Freitag den 13.!
Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Madmario