Moderator: Moderatoren
Der Eisbär hat geschrieben:Mario...von dir heute nichts gelesen...mache mir schon sorgen...!![]()
dürfte ja heute auch net so rosi bei dir ausgesehen haben...!![]()
schönen abend noch...!
gruß
Geog17 hat geschrieben:Madmario und Laki treffen sich ja evtl. in Berlin im Biergarten (bibber,brr)
und Laki verkauft Madmario gerade einen "Smart" !![]()
Geog17 hat geschrieben:Mein Depot läuft zur Zeit sehr gut und hat auch heute wieder ein neues ATH gebracht, trotz meiner vielen Neuerwerbungen. :
deka42 hat geschrieben:Also was ich so lese stimmt mich nicht so positiv. Tut mir echt leid für euch.
Weiterhin Tunnel zu halten in diesem voaltilen Markt halte ich für falsch.
Habe auf den annähernden Bullischen Run ja hingedeutet.
Kurz gesagt, die Börse ist keine Einbahnstrasse und wenn Shorties sich die Finger verbrennen kann das in heftigen Short Squeezes enden, wie wir gerade erleben können. Dieser Run hat den Dow jones sogar in sagenhafte Höhen von über 10400 gebracht, welches doch mittelfristig weitere bullische Tendenzen erwarten lassen könnte. Dennoch sollte man erstmal abwarten, ob diese Marke über einige Tage per Schlusskurs gehalten werden kann.
Mein Rat an Tunnel Trader und bitte nicht falsch verstehen oder zu persönlich. Es gibt Zeiten, wenn man schon kein Swing trader mit HitLo und HitHi sein möchte, dann einfach mal sein Depot ruhen zu lassen. Denn langfristig Tunnel als das Ultimo anzusehen, mit dem sich immer mit Zeitwert "risikolos" Gewinne einfahren lassen, sowas ist unsinn.
Auf bessere Zeiten für euch alle!
daxman hat geschrieben:Ich dachte, der hat sich abgemeldet???
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder