Einige meiner BetON Werte haben jetzt eine Rendite von ca. 20-30 % in ca. 14 Tagen Haltedauer erzielt und ich war schon am Überlegen diese Abzustossen.
Aber die Preise für Kontrakte die mir momentan zusagen sind nicht das "gelbe vom Ei".
Und ausserdem bin ich mir auch noch nicht sicher ob es nicht doch noch zum Jahresende mal ein kurzes "Aufblühen" gibt.
Daher lasse ich jetzt erstmal laufen und werde die fälligen Kontrakte nur in, aus meiner Sicht, sichere Neuanlagen stecken - nach dem Motto, kleine, aber sichere Rendite dank breiter Ränder.
Beim Euro werde ich momentan nichts mehr machen. Die kurzfrist-Zocks sind nicht meine Welt. Grosse Bandbreiten - kurzfristig - sind Schweineteuer. Und bei mittelfristigen Anlagehorizont kommt der Aspekt einer doch möglichen Intervention der EZB hinzu und das könnte zum Verbrennen der Kontrakte führen oder aber eine lange Zeit des Zitterns bedeuten.
Ich hoffe mal, das mein noch vorhandener Euro-Kontrakt mit 1,35 halten wird. Ggf wird der aber noch vor Fälligkeit abgestossen.
Schönen Tag noch !