Hithi hat geschrieben:Sag mal könnte es sein, dass Deine "Gegner" bei bluevex eher Sportwettenexperten sind und bzgl. des DAX nicht soviel Knowledge vorhanden ist? Das ist ja der Wahnsinn, was Du da erreichst.
Bist Du immer mit dem ganzen Betrag investiert?
Ich glaube nicht, daß meine "Gegner"

eher Sportwetter sind. Denn es läuft doch da alles ziemlich professionell und ich habe das Gefühl, daß ich mit einem Holzschwert gegen Degen kämpfe, denn die fehlende DSL-Performance hat mich bestimmt schon einige 100er gekostet.
Ärgere mich immer wieder darüber, daß ich so langsam bin.
Ich bin eigentlich nie mit dem ganzen Betrag investiert, sondern meist nur mit 20-30%, zum Tagesende (Dax) hin, dann aber oft auch mit 50-70%!
Aktuell gerade mit 55%.
Bin heute vormittag etwas leichtsinnig gewesen, denn ich hatte einiges nach oben geshortet noch zusätzliche Limite drin (welche prompt bedient wurden) und mußte dann für gut 2h weg.
Dachte der Markt würde bis 13.30Uhr ruhig bleiben.
Typischer Fall von
denkste
Jedenfalls war ich gegen Mittag so um die 30€ im Minus.
Habe dann aber konsequent meine oberen shorts geschlossen (hatte nicht erwartet, daß der Markt so hoch läuft) und bin long gegangen. Nun sieht es wieder nach einem kleinen Gewinn von etwa 130€ aus.
Habe noch keine exakte Zahl, da ja noch nicht abgerechnet wurde.
Tag: +127€ (korrigiert um 18.20Uhr)
Woche: 760€ (+24,5%) ebenso korrigiert!
Aber ich bin sicher, daß es auch mich mal wieder erwischen wird.
Allerdings scheint bluevex für mich so eine Nische zu sein, mit der ich z.Zt. einigermaßen klar komme (hatte ich bei CO auch mal gedacht).
@Gilbert
habe ja die ersten 2 Monate auch nur mit dem Startfünfer getradet bis ich dann mal 200€ überwiesen habe.
Das soll es aber auch gewesen sein.
Ich hoffe, daß ich bald die 5 Mille knacke. Dann werde ich mir mal etwas zurückholen.
gruß Madmario