Financial Bets auf bluevex

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Financial Bets auf bluevex

Beitragvon GILBERT » Donnerstag 7. Oktober 2004, 17:50

Hallo MM,

tut mir leid für Dich. Heute ist es bei uns wohl umgekehrt gelaufen. Ich habe mir gedacht, dass ich nicht noch einmal so ein Pech wie gestern haben kann. :koch:
So wie es sich andeutete, lief es ähnlich wie gestern. :kratz: Alles investiert und Ruhe bewahrt. 8) Hat heute den Einsatz gerechtfertigt und +98,6 % gebracht. :feier: Jetzt habe ich knapp meine 50,- € wieder auf der Habenseite. :lol:
Mit Deinem Einsatz in Euro, wäre ich wohl heute richtig GROSS herausgekommen. Vielleicht ein ander Mal. Und wenn ich dann mal wieder 40 € verprasse, hast Du schon wieder über 100 € eingenommen.
:bang:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Freitag 8. Oktober 2004, 16:43

So,

war wieder mal ein richtig stressiger Tag. Habe mir aber bis auf einen 10er meine Kohle wieder geholt.
Hätte mir den 10er zwar auch noch holen können, hatte aber keinen Bock auf die SA und habe die shorts zurückgekauft und meine letzten longs bei 9.39€ geschmissen.

Dax: +180€
Depot: 4095€ (58.104% seit 15.06.)

Hoffe die nächste Woche wird wieder etwas erfolgreicher, denn wenn ich mir den Stundensatz ausrechne, sollte ich doch lieber einer anderen Beschäftigung nachgehen. :roll:

Gratuliere Gilbert zu Deiner hervorragenden Performance.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 8. Oktober 2004, 16:50

LakiLuser hat geschrieben:Mario,

solch ein Tag musste doch einmal kommen. Bei den engen Ranges der Bluevexscheine ist es zwar immer möglich bei volatilen Tagen mit Short und Long schönes Geld zu machen. Allerdings kann es dir auch halt passieren das man sich Schlicht und Einfach falsch postioniert und dann nicht mehr rauskommt.
Bisher ist es doch Super für dich gelaufen.

Allerdings solltest du dir doch mal dieses Betfair anschauen wo RCZ handelt ob es da bei den Financial Bets nicht auch was für dich gibt das du aufgrund deiner langen täglichen Anwesenheitszeit nutzen kannst.

8)

Ja Laki war schon klar, daß so ein Tag mal kommen mußte.
Hatte es ja selbst angekündigt, daß es mich irgendwann erwischen würde, denn niemand gewinnt immer.
Ist überhaupt ein Wunder, daß es zuvor immer so gut gelaufen ist.

Werde mir das mal am WE anschauen und evtl. mich bei RCZ erkundigen.

gruß Mario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Freitag 8. Oktober 2004, 16:51

Hallo MM,
ich wusste, dass es heute bei Dir besser läuft. :clap: Bei war es heute leider nicht so toll. :( Trotz Schlussoffensive bin ich bei - 40,- € hängengeblieben.
Egal. Aus ein Neues.
Vielleicht schaffen wir es ja mal, an einem Tag gleichzeitig gut im PLUS abzuschliessen. :-)
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Sonntag 10. Oktober 2004, 09:13

Moin,

nachdem meine Wochenbilanz im Dax (+235€) doch recht dürftig ausgefallen war, habe ich diese am WE noch mit ein paar Sportwetten aufgebessert.

1. Dtl - Iran +60€
2. Kroatien - Bulgarien -48€ :cry: bin dort nach dem 2:0 long gegangen :depri: und war außerdem Bulgarien gewinnt short
3. Beyer - Sanavia +16€
4. Formel1 +20€ (habe mir extra den Wecker gestellt) :lol:

Gesamt: +48€
Wochenbilanz damit: +283€ :roll:

Neuer Kontostand: 4143€

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 10. Oktober 2004, 11:39

:clap: Klasse Mario :clap:
da sieht mein Sportwetten Ergebnis von gestern nicht ganz so gut aus.
Aber ich hab auch relativ vorsichtig agiert und meine Shorts (Iran gewinnt und Bulgarien gewinnt) waren alle goldrichtig. Insofern ist die Bilanz auch positiv. Hab mich für heute noch gar nicht umgesehen - liegt sportlich was an, wo man ein paar Euros verdienen kann :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Sonntag 17. Oktober 2004, 11:56

Moin,

war nicht meine bluevex Woche und ich muß ernsthaft darüber nachdenken, ob es unter diesen Umständen noch Sinn macht, dort weiter zu handeln. :kratz:

Seit Mittwoch gab es ständig Probleme mit dem Javatrader. Als ich dann am Mittwoch Nachmittag bei bluevex anrief um auf dieses Problem aufmerksam zu machen, kam folgende Antwort:

Moment mal ich muß mal beim Handel nachfragen.

Probleme wurden natürlich verneint, obwohl auch bei w-o über dieses Problem diskutiert wurde.

Also Fakt ist, bluevex hat mittlerweile ein sehr agiles Händlerteam, welches natürlich dafür da ist Gewinne zu machen. Wovon sollten sie sonst bezahlt werden. :kratz:
Eins dürfte auch klar sein, die haben mit 100% Sicherheit keine 5 sec Verzögerung um die Order aufzugeben. Wofür sollen diese 5 sec auch gut sein, wenn nicht sich einen Vorteil zu verschaffen? :kratz:

Hinzu kommt, daß die Umsätze mittlerweile ziemlich ausgedünnt sind.
Waren es vor einigen Wochen noch über 100.000 Scheine täglich, so geht jetzt gerade mal noch ein Drittel um, wovon bluevex auch noch einen Bärenanteil hat. Wer sonst kann Scheine für unter 9 cent (die Spesen)shorten, oder kauft für 9,95 und höher mit Stückzahlen weit jenseits der 100. Ergibt ja keinen wirtschaftlichen Sinn.

Ist ja klar, wenn bluevex den Rahm abschöpft, daß es immer wenige Trader werden, denn gegen ein Händlerteam mit Zeitvorteil kann man nicht viel machen. :koch:

OK so nun zu meinen Ergebnissen.

Nach dem Reinfall am Montag, bin ich auch am Mittwoch erneut baden gegangen. Dies allerdings erst in der SA, als der Markt nochmal kurz hochgezogen wurde. Lag fast den ganzen Tag über im Plus, aber durch den starken Absturz zum Schluß, mußte ich mehrmals switchen. In den letzten sec. wurde der Markt aber nochmal auf 3976,03 hochgezogen, um unmittelbar danach wieder in die vorhergeltende Range abzusacken.

Ergebnis Mittwoch: -189€ :böse:

An den beiden letzten Wochentagen lief es dann trotz der Probleme mit dem Javatrader und der Benachteiligung gegenüber dem Eigenhandel besser.

Donnerstag: +168€ :-)

Freitag: +116€ :-)

Wochenergebnis: -322€

Neuer Kontostand: 3821€ :-)

Habe mir jetzt einen mentalen SL von 3000€ gesetzt, da ich keine Lust habe, mir die ganze Arbeit von mehreren Monaten, wieder wegnehmen zu lassen.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Sonntag 17. Oktober 2004, 16:24

Also ich rechne ja ernsthaft nicht damit das du tatsächlich deinen S/L realisieren musst. Wäre doch gelacht, wo du die unglaubliche Performance von ich weiß nicht wieviel Prozent gemacht hast. Benachteilligt hin oder her, warum soll deine goldene Hand dir auf einmal dauerhaft verloren gehen ?? Und, auch noch sonne Frage, warum ziehst du eigentlich nicht schonmal 1500 Euro oder so ab, wo du doch sowieso nie voll investiert bist ??
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Montag 18. Oktober 2004, 10:01

Jetzt glaub ich's aber bald - der DOW gestrichen und dafür kann ich jetzt Karstadt oder Lufthansa traden :? :?
Herzlichen Glückwunsch zu dieser kundenfreundlichen Entscheidung 8)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Montag 18. Oktober 2004, 13:10

Axwenger hat geschrieben:Also ich rechne ja ernsthaft nicht damit das du tatsächlich deinen S/L realisieren musst. Wäre doch gelacht, wo du die unglaubliche Performance von ich weiß nicht wieviel Prozent gemacht hast. Benachteilligt hin oder her, warum soll deine goldene Hand dir auf einmal dauerhaft verloren gehen ?? Und, auch noch sonne Frage, warum ziehst du eigentlich nicht schonmal 1500 Euro oder so ab, wo du doch sowieso nie voll investiert bist ??

Weil ich das Geld glaube ich 3 Monate liegen lassen muß, damit mir der Einzahlungsbonus (10€) :lol: nicht wieder gestrichen wird.
Hatte ich das damals irgendwo gelesen. Also gibt es die erste Abhebung in etwa 6 Wochen.

gruß Madmario
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex