Financial Bets auf bluevex

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Financial Bets auf bluevex

Beitragvon Axwenger » Dienstag 5. Oktober 2004, 07:39

....ohne worte.... :clap:
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Madmario » Dienstag 5. Oktober 2004, 16:53

Moin,

was für ein Scheiss Gezappel heute im Dax. :koch:

War zeitweise schon ein Hunderter im Plus, aber nein dann muß der noch mal einen Zwischenspurt einlegen und ich immer schön hinterher. :wut:

Die ursprünglichen longs wieder geshortet nur um sie später erneut zum doppelten Preis zurück zu kaufen. :wut:
Das umgekehrte Spielchen mit den ursprünglichen shorts. Immer schön zum Höchstkurs wieder zurückgekauft. :depri:

Kurz und gut habe diesmal nicht nur Nerven verloren sondern auch noch einen 10er! :cry:

Hätte ich einfach alles stehengelassen ohne dieses hin und her getrade, wären ca. 200€ hängengeblieben. :cry:
Hat heute nicht sollen sein.

Der heutige Tag hat mir aber wieder mal deutlich gezeigt, daß man ohne Realtime-Future und ohne DSL (habe beides nicht) bei bluevex auf verlorenem Posten steht, denn die anderen sind einem immer einen Schritt voraus.

Daxtrading: -10€ :depri:
Neuer Kontostand: 4010€

Mal sehen vieleicht kann ich mir ja im Dow heute Abend etwas zurückholen. :roll:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon GILBERT » Dienstag 5. Oktober 2004, 17:03

Na ein Glück hatte nicht nur ich dieses Gefühl. Habe heute vormittag begonnen auf der Arbeit. Aus den 50,- waren schon 70,- geworden. Am nachmittag zu Hause war alles toll und schick... :lol:
Dann kam der Computerabsturz, der mich eine Stunde kostete... und die ca. 35,- €. :( :wut: Dank des Hin und Her, wie Du sagtest, gab es aber noch ein Happyend :-) Ich habe heute beim Dax 1,- € im Plus geschlossen. Auf ein Neues beim DJIA. :bang:
"Lasst Euch nicht unterkriegen"
Gruss Gilbert
GILBERT
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 5. Oktober 2004, 17:18

Mario,
ich hoffe du kannst die 10 Euro verkraften. Und wenn ich so intensiv traden würde wie du... und vorallem in der engen Range wie bei Bluevex da hätte ich beides schon ( DSL und RealTime-Future )

Solltest mal im Thread von Goedda Berni (Bernecker77) ansprechen woher und zu welchen Kosten er die RealTime-Daten abonniert. Da er den Future handelt hat er einen Datenanbieter und ich glaube mal von ihm gelesen zu haben, das der nicht teuer ist.
Oder ggf. besser gleich in den Chat gehen www.traderseck.com. Da tummeln sich ja auch die ganzen Experten.. HeikoBeh wird dir auch helfen können, ist ja auch Berufstrader ...d.h. er lebt davon und hat auch einiges an KnowHow.

8)
Drücke dir die Daumen, das du morgen wieder 10 Euro Plus machst.
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon chopsuey » Dienstag 5. Oktober 2004, 17:52

bernie hat den realtimedatenfeed von ib (interactivebrokers) und verwendet imho immernoch scalpen. www.scalpen.de. und zurzeit würde ich ihn auf so sachen nicht ansprechen, is etwas gereizt im moment :wink:
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 5. Oktober 2004, 18:14

Ja ist mir bekannt, daß berni den Datenfeed von IB nutzt.
Kostet wohl 8€ im Monat und Du must 10€ Mindestgebühren machen im Monat.
Hatte mich auch schon mal dort angemeldet.
Allerdings war das Anmeldeprozedere mehr als kompliziert. Ist schon etwa 1Jahr her. Lief ja dann bei CO ganz gut, so daß ich wieder von ab gekommen bin.
DSL verzögert sich aber eh noch etwas, da ich nicht so schnell aus meinem Altvertrag rauskomme und bei der Berlikomm einige Änderungen anstehen. Sind wohl übernommen worden, sagte mein Provider.

Über kurz oder lang werde ich sicher bei IB mit DSL landen, allerdings zieht sich das noch ein wenig.
Also heißt es vorläufig weiterhin mit einem Holzschwert kämpfen. :roll:

gruß Madmario
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 5. Oktober 2004, 18:40

Madmario hat geschrieben:Also heißt es vorläufig weiterhin mit einem Holzschwert kämpfen. :roll:
gruß Madmario

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei :bang:
Aber wie ich dich kenne, hast Du das sowieso aus 'ner guten alten deutschen Eiche geschnitzt :lol: :lol:
Klappt also schon 8)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon chopsuey » Dienstag 5. Oktober 2004, 18:59

soweit ich weiss is der ib datenfeed gratis, solange du bei denen ein depot hast und einen mindestumsatz machst, is halt alles in dollar, keine ahnung wie hoch der is. aber ich denk auch, dass du über kurz oder lang eh zum futurestrading kommen wirst und da is ib imo die referenz :-)
Greed is right, greed works. Greed clarifies, cuts through, and captures the essence of the evolutionary spirit. Greed, in all of its forms; greed for life, for money, for love, knowledge has marked the upward surge of mankind.
chopsuey
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 5. Oktober 2004, 20:32

chopsuey hat geschrieben:soweit ich weiss is der ib datenfeed gratis, solange du bei denen ein depot hast und einen mindestumsatz machst, is halt alles in dollar, keine ahnung wie hoch der is. aber ich denk auch, dass du über kurz oder lang eh zum futurestrading kommen wirst und da is ib imo die referenz :-)

Na ich weiß nicht, habe mich da doch dabei früher (DTB) meist ziemlich verzockt. :roll:

Ja hast Recht so war es wohl. Ist free, bei einem Mindestumsatz von xxx ansonsten 8€ im Monat.
So werde mal sehen, ob ich mir jetzt noch mein Abendessen finanzieren kann. :roll:

gruß Madmario
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 5. Oktober 2004, 20:57

So wenn hier in den letzten Handelsminuten des Dow nicht noch ein ganz dickes Ding kommt, dann ist mein 10er wieder da, wo er hin gehört. :-)

Für einen kleinen Imbiß wird es sogar auch noch reichen. :-)

Dow: +15€ damit hat sich der Tag noch mit 5€ :lol: ins Plus gerettet. Naja muß man auch mal mit auskommen. :roll:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex