hoffe hattest einen schönen Urlaub. Nun kann ich ja gehen

Solltest HitHi mal etwas ausführlicher dazu ( Bluevex ) schreiben. Ich hatte in der letzten Woche mal so ein wenig Dow Papergetradet. Ca. 2 std.
genau wie du es wohl auch machst. ( Wenn genügend Margin da ist, ist das Shorten ja auch kein Problem )
Also bestimmte Scheine Short - Verkaufen, ggf. billiger einkaufen, Longs ggf. teurer als eingekauft wieder verkaufen usw.
Es war schon auf dem Papier stressig obwohl ich mich an die im Orderbuch stehenden Stückzahlen gehalten habe aber nun nicht auf Ausführung und dann tatsächlich vorhandenen Stückzahlen gerichtet habe.
Das muss ich ja im realen Handel auch noch bedenken. Nun denn zum Handelsende ging es hin und her und plötzlich musste ich mich eindecken und da wäre der Verlust schon dagewesen weil ich meine Stückzahlen nicht bekommen habe mangels Angebot.
Und im Verkauf ging t.w. garnichts mehr da kein Käufer mehr auftrat.
Für mich steht fest, durch die geringen Spannbreiten z.B. im Dax kann man, wenn man wie du - und du beweist es ja auch - Geld machen wenn man Fortwährend ON ist. Aber man muss dazu sagen das es auch Stressig ist denn wie schnell kann ein Kurs gegen dich laufen und dann stehen bleiben.
Langes labbern kurzer Sinn. Mach weiter so.