Financial Bets auf bluevex

Du tradest bei bluevex? Dann bist Du hier richtig.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Financial Bets auf bluevex

Beitragvon Madmario » Donnerstag 16. September 2004, 12:24

Moin,

Montag bin ich das erste Mal im Daxtrading baden gegangen, wobei allerdings der Javatrader nicht ganz unschuldig war. :oops:
Bis ca. 17.20Uhr war ich noch gut 250€ im Plus.
Dax war so bei 3935!
Hatte 22 Stück 3920-3950 long und 41 Stück 3950-3980 short.
Kurs der Longs war schon bei 9,60€ im high und der shorts bei 0,40€ im Tief. Dann fing der Dax langsam an zu steigen und ich wollte eindecken.

Gegen 17.25 Uhr war der Dax bereits 3947 und meine closings waren noch nicht durch.
Also hieß es Limite entsprechend zu ändern. Da kamen dann plötzlich Fehlermeldungen im Javatrader, so daß es nicht möglich war neue Orders zu platzieren. Auch auf normalem Wege kamen Fehlermeldungen. :roll:
Also bei bluevex angerufen und den Rechner neu gestartet.
Bis der Rechner wieder oben und der Javatrader wieder geöffnet war, war es bereits 17.33Uhr und der Drops gelutscht. Aber auch dann brachte mir der Javatrader noch falsche Daten. OK Daxschluß war bei 3953 damit meine 22 longs bei 0 und die 41 shorts bei 10€!
Gegen 17.25Uhr der Zeitpunkt meines Anrufes bei bluevex waren die longs bei 7€ und die shorts bei 3€.
Habe also ab diesem Zeitpunkt noch 441€ (63*7€) verloren, wovon dann bluevex 25% (110€) übernommen hat.
So war mein Tagesergebnis nach Teilerstattung bei -233€!

Neuer Kontostand Montag: 2400€

Dienstag war hatte ich einen Tagesgewinn von 270€ und gestern waren es 130€ so daß mein aktueller Kontostand per gestern 2800€ lautet.
Dies ist gleichbedeutend mit 39.729% seit 15.06.

Heute und morgen habe ich nicht alzu viel Zeit, aber die 40.000% will ich schon noch vor dem WE noch schaffen, so wie es Ax ja bereits Anfang August vorherberechnet hatte. :-)

Allerdings habe ich festgestellt, daß man für bluevex im späten Trading unbedingt DSL haben sollte, da man sonst immer zu spät mit seinen Orders dran ist.

Werde also wenn ich bluevex weiter betreiben sollte nicht umhinkommen etwas aufzurüsten.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 16. September 2004, 13:50

Habs mir grad nochmal rausgesucht was ich damals so rumgerechnet hab. Das war eigentlich eher als Witz gemeint !!
Konnte doch nicht ahnen das du das so ernst nimmst.
Hast du eigentlich schon mal bei BLuevex angefragt ob die dir nicht angesichts deines Volumens ein paar Sonderrabatte einräumen wollen ??
Bin grad am überlegen ob ich dir nicht mal 500 Euro für drei Wochen zur Verfügung stelle, kriegst 40 % Gewinnanteil bei 0% Risiko. Dann haste eine noch bessere Verhandlungsbasis !! Und den Einzahlungsbonus würd ich dir auch schenken !!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 16. September 2004, 14:20

Axe damit würdest Du mich aber ganz schön unter Erfolgsdruck setzen. :-)

Irgendwann werde ich ja wohl auch mal einen größeren Rückschlag erleiden. :roll:

Das Problem ist, daß kaum mehr Volumen handelbar ist, schöpfe meinen verfügbaren Saldo ja jetzt schon meist nicht mehr voll aus.

Bevor ich nicht wirklich DSL habe, würde ich eine solche Verantwortung auch auf keinen Fall übernehmen wollen.

Warten wir mal ab, wie sich die ganze Sache entwickelt, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 16. September 2004, 14:43

Tja das ist vielleicht noch das Problem was du wahrscheinlich immer haben wirst: die Liquidität. mit deinem Volumen und deiner Masse kann man dich ja schon ohne zu zögern fast als Market-Maker bezeichnen.
Wenn du von Erfolgsdruck redest macht das für mich fast den Eindruck als hättest du den sonst nicht. Also wenn du das mit der ganzen Traderei nur so zum Spaß machst, weil du eigentlich schon lange genug Geld hast um hundert werden zu können ohne nochmal arbeiten zu müssen, Dann hab ich auch keine Bedenken das du einen entspannten und sorglosen Urlaub vor dir hast. Den wünsch ich dir nämlich, auf das deine erholte Performance sich verdoppele !!
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 16. September 2004, 16:41

Axwenger hat geschrieben:Tja das ist vielleicht noch das Problem was du wahrscheinlich immer haben wirst: die Liquidität. mit deinem Volumen und deiner Masse kann man dich ja schon ohne zu zögern fast als Market-Maker bezeichnen.
Wenn du von Erfolgsdruck redest macht das für mich fast den Eindruck als hättest du den sonst nicht. Also wenn du das mit der ganzen Traderei nur so zum Spaß machst, weil du eigentlich schon lange genug Geld hast um hundert werden zu können ohne nochmal arbeiten zu müssen, Dann hab ich auch keine Bedenken das du einen entspannten und sorglosen Urlaub vor dir hast. Den wünsch ich dir nämlich, auf das deine erholte Performance sich verdoppele !!

Hast schon Axe recht den Erfolgsdruck habe ich tagtäglich.
Ich meinte, daß ich ansonsten evtl. Verluste ja nur vor mir selbst verantworten muß und mich nicht bei irgendjemanden rechtfertigen muß.
Glaub mir Ax, wenn ich genug Kohle hätte, würde ich mir die ganze Traderei nicht antun. :roll:

Für mich ist heute Feierabend.
Habe heute nur mit sehr kleinem Volumen gehandelt. Trotzdem auch 55€ ist Geld.
Neuer Kontostand: 2855€ = +40.500% seit 15.06.04 :bang:

Anscheinend brauch man bei bluevex immer 47 Tage um 2000% zu machen. :wink:

1. Periode: 15.6.-31.7.=47Tage---->2000%
2. Periode: 31.7.-16.9.=47Tage---->2000% :lol:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß sich dies so weiterrechnen läßt.
War einfach nur Zufall.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 16. September 2004, 16:42

Hi Mario,
dachte schon du wärst verschollen.... Würde dir mal gerne bei deiner Bluevex Klickerei zuschauen, ich sag ja ich habe schon zuviel bekommen wenn ich 10 Scheine eindecken wollte...
Aber bei dem Erfolg sieht das doch sehr gut aus... hoffe für dich das es so weiterläuft.

Ich bin im Moment bei Bluevex aussen vor. Mein letzten 90 Euro habe ich mit 16 Scheinen auf Heimsieg von Hansa Rostock verzockt und ich hatte noch keinen Bock etwas zu Überweisen und weiter zu handeln. Kommt aber wieder.
Gestern haben hätte ich Haus und Hof auf Leverkusen gesetzt... tja... habe ich aber nicht.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 16. September 2004, 16:54

OK Laki, damit Du mich nicht wieder per Einsatzkommando suchen lassen mußt, melde ich mich hiermit ganz offiziell für den Zeitraum vom 20.9-27.9. in den Urlaub ab. :-)

Mein CO-Depot ist übrigens fast leer, obwohl ich heute bei einem Nestle-Endhi als die unter 291Sfr standen nicht widerstehen konnte.
Haben aber auch eine LZ bis 29.10.

Werde dann ab Oktober, voraussichtlich auch bei CO wieder etwas mehr traden.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 16. September 2004, 20:12

Hi Mario,
dann wünsch ich dir jetzt schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub.
Komm gesund und munter wieder zurück und bring 'nen Koffer voll guter Ideen für CO-Trades mit. Ein paar gute Inspirationen könnten nicht schaden :lol: :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Freitag 17. September 2004, 16:54

Hi,

Daxtrading hat heute 186€ gebracht. :-)

Neuer Kontostand: 3.041€ oder 43.149% Gewinn seit 15.06. :bang:

Werde evtl. später noch etwas den Dow traden. :roll:

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Freitag 17. September 2004, 21:12

:danke: Lasso

Dowtrading hat noch mal 60€ gebracht.

Neuer Kontostand: 3101€

Voraussichtlich geht es ab 28.9. weiter.

bis dahin erst mal allen hier ein schönes WE sowie erfolgreiche Trades, wo auch immer. :-)

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading mit bluevex