Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon traderman » Mittwoch 18. August 2004, 15:37

Madmario hat geschrieben:Na wenn der Service jetzt so gut ist, dann wird wohl traderman auch sein Abo verlängern. :roll:
:-)

Erst muß das Depot wieder im Plus sein, dann könnte man darüber sprechen. Moneywölfchen legt sich ja jetzt mächtig in´s Zeug.
traderman
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon Axwenger » Donnerstag 19. August 2004, 07:23

Wie war das noch, -67,xx % oder was stand weiter oben im Thread?
Hier weiß wohl jeder, das es gar nicht mal so leicht ist sein Kapital zu verdreifachen, und das muß er ja schon so circa wenn er wieder ins plus will. Kann also ne weile dauern bis lonelywolf wieder ein gutes Werbeimage hat.
Wie lange läuft der Börsenbrief eigentlich mittlerweile ?? zwei Monate ??
Und wie sieht es jetzt aus, die -67% sind ja schon eine ältere Angabe.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Donnerstag 19. August 2004, 07:41

Axwenger hat geschrieben:Wie war das noch, -67,xx % oder was stand weiter oben im Thread?
Hier weiß wohl jeder, das es gar nicht mal so leicht ist sein Kapital zu verdreifachen, und das muß er ja schon so circa wenn er wieder ins plus will. Kann also ne weile dauern bis lonelywolf wieder ein gutes Werbeimage hat.
Wie lange läuft der Börsenbrief eigentlich mittlerweile ?? zwei Monate ??
Und wie sieht es jetzt aus, die -67% sind ja schon eine ältere Angabe.

Den Brief gibt es seit dem 9.6.04.
Aktuelle Performanceangaben könnten hier lediglich traderman oder Melo machen, da die wohl die einzigsten sind die diesen Service in Anspruch nehmen.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 19. August 2004, 12:58

Hmm ich habe mich mal in einigen anderen Foren über den Herausgeber schlau gemacht.
Gibt viel Licht und Schatten.. einige schwören auf ihn, andere sagen... er ist der letzte :x

Ist mir auch gleich... Allerdings gibt es da eine Aussage von ihm die sich auf den negativen Stand eines Musterdepots bezog..

... abgerechnet bzw. Kasse gemacht wird zum Schluss....

Hm das kann man ja in einem herkömmlichen Depot oder auch mit Zertis oder OS machen die meist doch eine Laufzeit von ca. einem halben Jahr oder länger haben, machen.

Aber bei den Clickis ist so etwas tödlich. Und das hat ja auch das Laufenlassen des Nikkei-Scheines bewiesen. Habe ich nicht verstanden wie man.... wenn es real gewesen wäre... einen Schein so hätte verbrennen lassen können...

Denn eines haben wohl alle die bisher CO getradet haben wohl festgestellt:
Mit einfach einen Schein kaufen, paar Wochen laufen lassen und dann die Kohle kassieren.. ist es nicht.
Ein CO Depot muss aktiv gemanaget werden und das braucht seine Zeit, selbst wenn man 80 Euro Schein handelt.... Auch bei denen kann es Eng werden.

Wäre mal schön wenn man hier erfahren würde was momentan so im Musterdepot ist....
Kann ja wohl nicht das Geheimnis sein über das man in einem Forum nichts verlauten lassen darf.....

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Donnerstag 19. August 2004, 16:08

Hey,

Depot war am Mittwoch ca. 60% im minus. Am Freitag endet aber ein Dow StayHi mit Schwelle 9800. Der sollte ja in trockenen Tüchern sein. Depot wird also noch etwas ansteigen am Freitag. Ich schreib dann die akt. Performance hier rein.

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Lasso » Donnerstag 19. August 2004, 18:36

Melo hat geschrieben:Hey,

Depot war am Mittwoch ca. 60% im minus. Am Freitag endet aber ein Dow StayHi mit Schwelle 9800. Der sollte ja in trockenen Tüchern sein. Depot wird also noch etwas ansteigen am Freitag. Ich schreib dann die akt. Performance hier rein.

Grüße

Melo

Der stand zwischenzeitlich aber auch auf ganz schön wackligen Füssen.
Hatte 'nen Tunnel mit der selben unteren Schwelle und war doch zwei, drei Mal ganz schön am schwitzen.
Aber für den Rest der Woche isser glaub ich wirklich in trockenen Tüchern - bei einem momentanen Stand von deutlich über 10.000 Punkten :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Melo » Montag 23. August 2004, 10:51

Hallo an alle,

Depot jetzt minus 50% ca.! Holt also weiter auf. COs im Depot momentan alle im plus und liegen sehr gut. Ein DAX EndHi wurde vor kurzem per Update gekauft zuu 31 Euro ca., steht jetzt bei ca. 64 Euro. Haben also schon einiges vom minus aufgeholt. So soll es weitergehen! :-)

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Axwenger » Montag 23. August 2004, 11:02

Also mit überschwenglicher Freude wär ich ganz schön vorsichtig im Moment. Verluste Aufholen sollte meiner Meinung nach nie ein Grund zur Euphorie sein. Wenn ich mich nicht ganz täusche lag das Depot doch auch schon mal über 10% im Plus bevor der Absturz auf -67% kam, oder ?? Also weiterhin ist Vorsicht geboten, vielleicht liegt Moneywolf in vier Wochen bei -85%. Das er auch ganz schnell ganz tief in die Ka..e packen kann hat er ja schon deutlich bewiesen.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Montag 23. August 2004, 11:26

Melo hat geschrieben:Hallo an alle,

Depot jetzt minus 50% ca.! . So soll es weitergehen! :-)

Grüße

Melo

Also um ein Depot 50 % ins Minus zu fahren brauchst du keinen Börsenbrief...... trade einfach mir nach... da haste dann auch 50 % Minus aber die 6,50 im Monat gespart.... :-) :-) :-)

8) Laki, der froh wäre wenn es nur 50 % Minus wären :roll: , der aber auch Aufholt !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Montag 23. August 2004, 11:54

LakiLuser hat geschrieben:
Melo hat geschrieben:Hallo an alle,

Depot jetzt minus 50% ca.! . So soll es weitergehen! :-)

Grüße

Melo

Also um ein Depot 50 % ins Minus zu fahren brauchst du keinen Börsenbrief...... trade einfach mir nach... da haste dann auch 50 % Minus aber die 6,50 im Monat gespart.... :-) :-) :-)

8) Laki, der froh wäre wenn es nur 50 % Minus wären :roll: , der aber auch Aufholt !

:crazy: :rofl: :crazy:

Oder mir dann haste seit Beginn des Briefes (9.6.) lediglich 40% miese, :crazy: :rofl: :crazy: wärst aber auch schon mal 50% im plus gewesen. :-)

gruß Madmario :wink:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons