Hi Leute,
damit ihr erstmal bescheid wisst:
Ich habe eigentlich nur am WE Zeit hier zu posten, deshalb nicht sauer sein, wenn mal längere Zeit nichts von mir zu lesen ist, bin momentan sehr beschäftigt. Die Depotperformance momentan lässt natürlich sehr zu wünschen ürbig, wie ihr schon geschrieben habt. Allerdings muss man sagen, dass es sich dabei um 3 Punkte im DAX gehandelt hat. Hätte der DAX am letzten Laufzeitende über der 3800er Marke geschlossen würde das Depot jetzt wohl wahrscheinlich grün sein. Der Mist ist halt, dass man die COs drei Tage vor Ablauf nicht mehr handeln und in Folge dessen nicht mehr reagieren kann. Habe gerade nochmal in den AboBereich geschaut. Depot jetzt noch ca. 30%. Geht natürlich schnell hin und her weil die Kurse ja sehr stark schwanken. In der letzten Ausgabe wurde ein DAX HitHi empfohlen, diesen habe ich zu einem Kurs von ca. 58 Euro bekommen. Ist direkt am nächsten Tag aufgegangen!

Das war natürlich super. So kann es weitergehen und ich hoffe, dass wird es auch!
Werde euch dann versuchen am Mittwoch oder am Freitag zu schreiben wie es aussieht.
Bis denne....
Grüße
Melo