Börsenbrief Clickoptionstrader

Infos, z.B. über Bücher, Software, Kursdaten oder andere Tools

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Börsenbrief Clickoptionstrader

Beitragvon traderman » Freitag 30. Juli 2004, 18:21

Hauptgrund für die schlechte Performance ist, daß auf eine sich ändernde Situation nicht reagiert wird. Hätte der Herausgeber durch Austausch seiner Scheine die Knock-Out Schwellen etwas nach unten verlegt, sähe
es ganz anders aus. So mache ich das jedenfalls.

Er hat eigentlich eine gute Nase. Scheint mir einfach ein wenig nachlässig mit seinem CO-Trader zu sein. Hat ja auch sonst noch einige Börsenbriefe
am Laufen.
traderman
Goldmember
Goldmember

Advertisement

Beitragvon Melo » Sonntag 1. August 2004, 15:39

Hi Leute,

damit ihr erstmal bescheid wisst: ;)
Ich habe eigentlich nur am WE Zeit hier zu posten, deshalb nicht sauer sein, wenn mal längere Zeit nichts von mir zu lesen ist, bin momentan sehr beschäftigt. Die Depotperformance momentan lässt natürlich sehr zu wünschen ürbig, wie ihr schon geschrieben habt. Allerdings muss man sagen, dass es sich dabei um 3 Punkte im DAX gehandelt hat. Hätte der DAX am letzten Laufzeitende über der 3800er Marke geschlossen würde das Depot jetzt wohl wahrscheinlich grün sein. Der Mist ist halt, dass man die COs drei Tage vor Ablauf nicht mehr handeln und in Folge dessen nicht mehr reagieren kann. Habe gerade nochmal in den AboBereich geschaut. Depot jetzt noch ca. 30%. Geht natürlich schnell hin und her weil die Kurse ja sehr stark schwanken. In der letzten Ausgabe wurde ein DAX HitHi empfohlen, diesen habe ich zu einem Kurs von ca. 58 Euro bekommen. Ist direkt am nächsten Tag aufgegangen! :-) Das war natürlich super. So kann es weitergehen und ich hoffe, dass wird es auch! ;)
Werde euch dann versuchen am Mittwoch oder am Freitag zu schreiben wie es aussieht.

Bis denne....

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon RCZ » Samstag 7. August 2004, 14:21

Hi,

ich weiß zwar nicht ob die angaben im Forum bei tradesignal.com stimmen, sollte dies tatsächlich zutreffen würde ich einen bogen um den clickoptions börsenbrief machen

http://www.tradesignal.com/
Forum - Allgemein - Moneywolfs Livetrader und Börsenbrief- Schlimmer geht es nicht mehr! [65 Beiträge]

Posting 1 und 48 sind lesenswert, da ich die richtigkeit nicht bestätigen kann kopiere ich sie aber nicht :roll:
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon traderman » Samstag 7. August 2004, 14:32

Aktuelle Performance: Minus 67,56 %

Noch ein paar Dax StayLo-Scheine und eine paar Stay Hi auf den Dow Jones im Depot.
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Montag 9. August 2004, 13:11

traderman hat geschrieben:Aktuelle Performance: Minus 67,56 %

Noch ein paar Dax StayLo-Scheine und eine paar Stay Hi auf den Dow Jones im Depot.

Und wie wurden die Schwellen für diese Scheinchen gewählt :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon traderman » Montag 9. August 2004, 20:26

Beim Dax waren´s StayLo 3900er; die wurden am Freitag bereits wieder verkauft. Im Depot befinden such nur noch StayHi-Scheine auf den Dow Jones (9800, Laufzeit 20.08.04).
Wenn´s die auch noch verspoolt, dann gute Nacht !!!
traderman
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Lasso » Montag 9. August 2004, 21:56

traderman hat geschrieben:Beim Dax waren´s StayLo 3900er; die wurden am Freitag bereits wieder verkauft. Im Depot befinden such nur noch StayHi-Scheine auf den Dow Jones (9800, Laufzeit 20.08.04).
Wenn´s die auch noch verspoolt, dann gute Nacht !!!

Auf den DAX hab ich schon 'ne Weile nichts mehr laufen, auf den Dow hab ich 'nen Tunnel 9.800 - 10.700 mit der selben Laufzeit. Nachdem der Endstand heute im Vergleich zum Freitag fast unverändert war wird sich morgen bis die Zinsentscheidung raus ist, wohl auch nicht viel verändern. Bin mal gespannt ....
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Melo » Dienstag 17. August 2004, 22:00

Hi an ClickOptions-Trader :-),

sorry, hatte lange keine Zeit mehr zu posten. Aber jetzt ja wieder! ;)
Der ClickOptionsTrader kauft in letzter öfter auch mal innerhalb der Woche. Am 12.8. wurde ein EndHi auf Infineon gekauft, ziemlich am Low zu 39,61 und heute zu 77,44 Euro verkauft. War ein guter Trade. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht und das Depot wieder aufholen kann. Habe mich dann mal auf der Page umgeschaut. Es scheint da ein neuer Redakteur mitzuarbeiten, welcher sich vermehrt um kurzfristige Trades kümmert. Bin mal gespannt wie das weitergeht! Service wird immer besser und das bei dem Preis. Werde versuchen jetzt wieder häufiger zu posten. Sorry nochmals, dass es so lange gedauert hat! :blabla:

Viele Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

Beitragvon Madmario » Mittwoch 18. August 2004, 09:44

Melo hat geschrieben:Service wird immer besser und das bei dem Preis.

Viele Grüße

Melo

Na wenn der Service jetzt so gut ist, dann wird wohl traderman auch sein Abo verlängern. :roll:
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Melo » Mittwoch 18. August 2004, 13:40

Momentan scheint es mir so, als ob es hier im kompletten Forum etwas ruhig geworden ist. Wir sollten mal versuchen mehr Clickis hier her zu holen, sodass es hier mehr Action gibt! ;)

Grüße

Melo
Melo
Lichblick
Lichblick

VorherigeNächste

Zurück zu Nützliche Add-Ons