Tunnel auf Währungen.......

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Tunnel auf Währungen.......

Beitragvon Lasso » Dienstag 17. August 2004, 16:38

Jeeves hat geschrieben::crazy:

Ach, wird schon gutgehen. Wenigstens kannst du kaufen. Ich wollte mir heute auch ein paar 1,12-1,32 zulegen und habe erstmal festgestellt, dass ich für Scheine der Risikoklasse 4 gar nicht freigeschaltet bin bei meiner Bank :shock:

Naja, ich hab das Depot vor mehr als 5 Jahren eröffnet :lol:

Hi Jeeves,
bei der Freischaltung der Risikoklassen geht es den Banken nicht darum wiel lang Du Kunde bist oder ein Depot hast, sondern:

- wie risikobereit Du bist und
- dass Du dir über die Unterschiede der verschiedenen Anlagemöglichkeiten im klaren bist.

Es gibt ja genug Klugscheisser, die ihre Banken für ihren finanziellen Ruin zur Rechenschaft ziehen wollen, so nach dem Motto, hätt ich mal gewusst, dass ich bei Optionsscheinen mein eingesetztes Kapital verlieren kann, hätt ich das ja niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee gemacht .......

Aber die Freischaltung ist im Normalfall kein Problem - sollte ruckzuck erledigt sein.

Ich hab mich vor einigen Jahren bei Consors für Risikoklasse 5 freischalten lassen. Das war dann schon aufwändiger. Die haben mich 1 Stunde am Telefon gezwiebelt (natürlich mit dem Hinweis, dass alles aufgezeichnet wird) und ca. 1 Woche später hatte ich dann die Zulassung.
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Advertisement

Beitragvon Jeeves » Dienstag 17. August 2004, 16:41

Danke für die Info Lasso. Hatte nur damals mich für Klasse 3 freischalten lassen, brauchte da ja noch keine OS :shock:

Jetzt werd ich gleich mal da anrufen und sehen obs per Telefon geht :bang:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Dienstag 17. August 2004, 17:05

@RCZ

Jetzt wo du drin bist sollte ich wirklich über einen Ausstieg Nachdenken. Die Tunnels scheinen dich nicht zu mögen :-)

Wird schon klappen. Ich hatte auch über Erhöhung des 1,30er nachgedacht, bin aber mit mit nicht unerheblicher Summe drin und möchte doch ein klein wenig mehr Sicherheit haben.. und beim Kursverhältnis Euro / $ sind 2 Cent ja schon ne Menge.

Aber wie gesagt, ich überlege ggf. bis November zu halten..... und dann mit dem Gewinn ... Weihnachten zu finanzieren.... :-)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Madmario » Dienstag 17. August 2004, 17:53

Moin,

auch bei bluevex werden nun €/$ Scheine gehandelt.

Laufzeit jeweils ein Tag.

Im Moment komme ich leider nur noch wenig zum CO Trading, da ich fast den ganzen Tag bei bluevex den Dax trade.
Bin dort nun 4500% im Plus seit 15.6.04

Sind zwar nur ein paar €, aber ich werde jetzt wohl in den nächsten Tagen dort doch mal eine kleine Einzahlung wagen.

gruß Madmario 8)
Madmario
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Dienstag 17. August 2004, 18:16

Madmario hat geschrieben:Moin,

auch bei bluevex werden nun €/$ Scheine gehandelt.

Laufzeit jeweils ein Tag.

Im Moment komme ich leider nur noch wenig zum CO Trading, da ich fast den ganzen Tag bei bluevex den Dax trade.
Bin dort nun 4500% im Plus seit 15.6.04

Sind zwar nur ein paar €, aber ich werde jetzt wohl in den nächsten Tagen dort doch mal eine kleine Einzahlung wagen.

gruß Madmario 8)

Hi Mario,

hab ich auch gesehen - aber da ist die Liquidatät ja noch lumpiger wie bei DAX und Co am Anfang. Mal sehen wie sich's weiter entwickelt.
Auf jeden Fall kann sich deine Performance bei BlueVex sehen lassen.
:clap: Herzlichen Glückwunsch dazu :clap:
Ich seh auch zu, dass ich immer mal wieder ein paar Euros mitnehme - hab heut mal alles geshortet, was Dow > 10.100 Punkte war.
Versuch immer nur die absolut sicheren Sachen abzugrasen, sind zwar bei mir auch immer nur ein paar Cent / Euro aber Kleinvieh macht ja auch Mist :lol: :lol:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon RCZ » Dienstag 17. August 2004, 19:09

Jeeves hat geschrieben:Danke für die Info Lasso. Hatte nur damals mich für Klasse 3 freischalten lassen, brauchte da ja noch keine OS :shock:

Jetzt werd ich gleich mal da anrufen und sehen obs per Telefon geht :bang:

Hi Jeeves,

per telefon wirst Du keinen erfolg haben, die Banken wollen sich mit Deiner Unterschrift auf Ihren Formularen absichern
RCZ
Goldmember
Goldmember

Beitragvon Axwenger » Dienstag 17. August 2004, 19:22

Auch für das Thema dieses Threads gibt es mittlerweile eine Alternative bei Bluevex, ich habs mir noch nicht genauer angeschaut, aber ich vermute mal es hat die gleichen Vor- und Nachteile gegenüber dem weiter oben beschriebenen Tunnelscheine wie gegenüber den CO-Produkte. Mal sehen wie es sich entwickelt.
So long, Ax
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Axwenger
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Donnerstag 19. August 2004, 12:43

So wie ich das sehe hat Bluevex das Handeln des Euro wieder eingestellt. Hatte gestern einen offenen Brief in WO an die geschrieben. M.M.n. sind die dort gestellten Spannen einfach zu gering. Man hat keine Chance zu reagieren d.h. zu Wetten, es sei denn man sitzt wie Mario den ganzen Tag am Rechner und kann entsprechend handeln.
Aber alle die Dax und Dow handeln haben ja zum Beispiel gestern Abend erleben können wie schnell die 30 Punkte Schritte aufgezehrt sind und bei den Währungen geht das um ein vielfaches Schneller.

Diesbezüglich sollte Bluevex lieber nur 2-oder 3 Wetten anbieten.
Also Euro unter 1,24 unter 1,235 oder über 1,24 da kann man sich dann etwas orientieren.. aber alles andere ist diesbezüglich wie Roulette.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 19. August 2004, 13:10

LakiLuser hat geschrieben:Diesbezüglich sollte Bluevex lieber nur 2-oder 3 Wetten anbieten.
Also Euro unter 1,24 unter 1,235 oder über 1,24 da kann man sich dann etwas orientieren.. aber alles andere ist diesbezüglich wie Roulette.

8)

So seh ich das auch - vielleicht wär ja dann auch die Liquidität höher :? :?
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Madmario » Donnerstag 19. August 2004, 16:55

LakiLuser hat geschrieben:So wie ich das sehe hat Bluevex das Handeln des Euro wieder eingestellt. Hatte gestern einen offenen Brief in WO an die geschrieben. M.M.n. sind die dort gestellten Spannen einfach zu gering. Man hat keine Chance zu reagieren d.h. zu Wetten, es sei denn man sitzt wie Mario den ganzen Tag am Rechner und kann entsprechend handeln.
Aber alle die Dax und Dow handeln haben ja zum Beispiel gestern Abend erleben können wie schnell die 30 Punkte Schritte aufgezehrt sind und bei den Währungen geht das um ein vielfaches Schneller.

Diesbezüglich sollte Bluevex lieber nur 2-oder 3 Wetten anbieten.

8)

Also Du bist schuld, daß ich eine Einnahmequelle weniger habe. :böse: :wink:
Madmario
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community