Tunnel auf Währungen.......

Alle Trades, für die es noch keine eigene Community gibt lassen sich hier diskutieren

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Tunnel auf Währungen.......

Beitragvon wasserzeichen » Freitag 20. August 2004, 09:29

@Laki u. Alle

Die Bluevexer lesen beim WO-Board auf jeden Fall mit.Vielleicht sollten wir dass mit den "StayHi-StayLo" Scheinchen auf Euro/Dollar dort mal reinstellen,die machen das bestimmt....
Werd mal was reinschreiben...... 8)
wasserzeichen
Starmember
Starmember

Advertisement

Beitragvon Lasso » Freitag 27. August 2004, 20:35

Und es gibt sie doch:
Fast die ganze Produktpalette auf Währungen mit wahnsinnig vielen verschiedenen wählbaren Laufzeiten und und und
Genial dabei:
Man sagt wieviel man gern gewinnen würde und kriegt dann den Preis für die Wette ausgerechnet.
Aber leider wieder mal nur für Leute geeignet, die zumindest ein bisschen Englisch können.
Den Link hat unser neuestes Mitglied Hit hier gepostet:

http://www.betonmarkets.com/

Ich werd den Link auch mal in die Link Datenbank einstellen.

Ach ja - einen Testaccount zum Spielen gibt's auch :-)
Viel Spass :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Jeeves » Samstag 28. August 2004, 12:31

Also ich find die überteuert. Ich habe mal meinen HH auf den DAX ,der bei CO gerade um die 70€ getestet. Der soll da 91 kosten :crazy:
MfG
Sebastian

There is no point in living, if you can't feel alive.
- Elektra (James Bond - The World is not enough)
Jeeves
Starmember
Starmember

Beitragvon LakiLuser » Samstag 28. August 2004, 12:45

Habe gerade bereits dazu geschrieben. Ich finde BetOnMarket aus dem Grunde gut, das ich mein Markteszenario und die Laufzeit Punktgenau Wetten kann.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Samstag 28. August 2004, 12:59

Noch etwas zu den Preisen:

Ja es ist dort teurer als bei den vergleichbaren Bankangeboten:

Beispiel:

Der Inline OS auf Euro / $ 1.10 - 1,34 laufzeit 24.12.04 würde 7,98
kosten. Um 1000 Euro zu erzielen müsste ich 798 (+ Gebühren ) aufwenden.

Bei BetOnMarktet müsste ich bei einer Wette 1,10-1,34 bis 27.12.
854 Euro aufwenden. Hier wäre der Schein der CODI die bessere Wahl,
ausserdem könnte ich diese Scheine immer noch Zwischendurch verkaufen.
Das geht bei BetOnMarket nicht ( also nicht wie bei Bluevex.. zwischenzeitlicher Verkauf ist nicht Möglich )

Allerdings habe ich hier den Vorteil das ich die Wette genau meiner Vorstellung anpassen könnte.
Also lasse ich die 1,10 mal stehen und oben nur 1,30. Eine solche Wette wird mir nicht angeboten.
Dieser Schein kostet mich dann ca. 700 Euro.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 28. August 2004, 14:21

LakiLuser hat geschrieben:Bei BetOnMarktet müsste ich bei einer Wette 1,10-1,34 bis 27.12.
854 Euro aufwenden. Hier wäre der Schein der CODI die bessere Wahl,
ausserdem könnte ich diese Scheine immer noch Zwischendurch verkaufen.
Das geht bei BetOnMarket nicht ( also nicht wie bei Bluevex.. zwischenzeitlicher Verkauf ist nicht Möglich )

Allerdings habe ich hier den Vorteil das ich die Wette genau meiner Vorstellung anpassen könnte.
Also lasse ich die 1,10 mal stehen und oben nur 1,30. Eine solche Wette wird mir nicht angeboten.
Dieser Schein kostet mich dann ca. 700 Euro.

8)

Hi Laki,
ich denke man muss eben von Fall zu Fall abwägen, wo man den entsprechenden Schein am günstigsten bekommt. Das lässt sich ja bei BetonMarkets sehr schön und einfach ausrechnen. Ausserdem bin ich da bzgl der Währungstunnel nicht an die lange Laufzeit der Codi gebunden.
Du hast da auch übrigens was falsch gelesen oder falsch verstanden.
Du kannst jede Wette auch wieder verkaufen und zwar jederzeit, du kannst sogar Stop/Loss setzten in allen gewünschten Varianten. Und das ganze ist ganz einfach zu handeln. Möcht mal noch nichts beschreien, aber wie's jetzt aussieht hat sich für mich aufgrund dieser Website Finspreads erledigt (das Argument sich nicht zu verzetteln ist nämlich völlig richtig und auch ein ganz wichtiger Aspekt).
Schönes Wochenende und für nächste Woche viel Glück beim Traden :-)
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 29. August 2004, 10:21

Moin moin,

hatte heute Nacht eine sehr interessante Lektüre ! Ich bin mal bei BetOnMarket ins Forum gegangen und habe mir dort die diversen Threads im Schnelldurchgang durchgelesen.

Solltet ihr auch mal machen. Habe noch nie soviele Ankündigungen von den sog. "gurus" gelesen, die dort ihre Systeme zw. 1 und 50 Euro Verkaufen wollen.

Ausserdem jede Menge Trader die Infos zu diesen Systemen haben wollen und wohl auch bereit sind dafür zu zahlen !? :?

Und die dritte Gruppe sind diejenigen die wohl alles Verzockt haben und nun versuchen, mit dem Hinweis auf ihre Systeme, andere Trader anzupumpen ! :roll:

Eine vielzahl von Tradern handelt wohl tagsüber sehr sehr oft... schon mehr als Daytrading als wie Wetten denn wenn ich es richtig gelesen ( Übersetzt ) habe werden dort die typischen Börsenprogramme zur Chartanalyse usw. angeboten und genutzt.

T.w. laufen auch ( und werden wiederum auch zum Kauf angeboten ) Programme die automatisch ordern.... wie das abläuft konnte ich nicht herausbekommen, allerdings interessiert mich soetwas nicht.

Evtl. werde ich mir auch ein kleines Konto dort einrichten. Hintergrund ist Schlicht und Einfach die Möglichkeit Kurzfristig und genau nach meinem Szenario auf Währungen und ggf. auf einen Index zu traden und damit meine ich Traden auf eine Range !!!
Denn für HitHi / HitLowScheine kann ich mir Turbos zulegen... aber das
Thema hatten wir ja schon bei CO.

@Lasso,
das mit den Wetten verkaufen habe ich noch nicht gefunden. Ich habe allerdings gesehen das es wohl möglich ist im Public Bereich eigene Wetten zu plazieren. Aber auch damit habe ich mich noch nicht näher beschäftigt.
Zu deiner Einzahlungsstrategie... wenn du eine Einzahlung über dein Kreditkartenkonto leistet werden Gewinne auch nur auf das Kartenkonto überwiesen.
Da ich in meinem ganzen Leben noch nie eine Einzahlung auf eines meiner Kreditkartenkonten geleistet habe muss ich mich erstmal erkundigen ob das so möglich ist oder was da beachtet werden muss.

@HitHi
eigentlich müsste das auch etwas für dich sein, denn da kannst du dir Tunnel auf den CAC40 Punkt- und Tagesgenau basteln... :wink:

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Sonntag 29. August 2004, 12:48

Hi Laki,
mit meiner Strategie werd ich es auch so wie Du handhaben.
Werd auch nur Rangewetten auf Indizes und Währungen plazieren und auch nur im kleinen Rahmen - quasi als Ergänzung zu CO.

Das mit den S/L Orders siehst Du wenn Du mal mit dem Testaccount spielst.
Ich hab mir da mal einen EUR/USD- Tunnel reingelegt.
Als Menüpunkt gibt es, wenn Du eingeloggt bist links den Menüpunkt Order Trail. Hier siehst Du die Details deiner Wette(n), den aktuellen Verkaufspreis und Du hast einen Button, um die Wette direkt zu verkaufen. Ausserdem kannst Du über die Menüpunkte triggers und orders deine gewünschten Einstellungen vornehmen, um mit S/L zu arbeiten.

Im Forum dort hab ich mich auch schon umgesehen - ich seh's aber wie Du.
Ist Zeitverschwendung. Und da ich eh weiss, was ich will, brauch ich auch keine Handelssysteme oder sonstigen Quatsch.

Zur Kreditkarte:
Gestern hab ich mal 300.- überwiesen.
Lastgebucht wird dann aber nur ein 299,XX.
Diesen Nachkommabetrag musst Du bestätigen. Das ist quasi die Absicherung des Anbieters, dass Du wirklich der Karteninhaber bist, weil nur Du den genauen Betrag rauskriegen kannst, der lastgebucht wurde.
Die Gutschrift zurück aufs Kartenkonto erfolgt nur bei Karten, die in England ausgestellt sind. Ist für uns also witzlos. Leider. Hätt mir so ganz gut gefallen. Jetzt muss ich mich mal schlau machen, was 'ne Rücküberweisung aufs Konto kostet. Ok, hab nachgesehen, sind 10.-
Nicht grad billig, aber wenn man ab und zu mal seine Kohle abzieht, geht's noch. Werd's dann aber doch so handhaben, dass ich zumindest Kohle für 2,3 Wetten immer stehen lasse.

Ich wünsch dir noch 'nen schönen Sonntag und für nächste Woche viel Erfolg beim Traden :-) :bang:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon Lasso » Sonntag 29. August 2004, 17:38

Jeeves hat geschrieben:Also ich find die überteuert. Ich habe mal meinen HH auf den DAX ,der bei CO gerade um die 70€ getestet. Der soll da 91 kosten :crazy:

Hi Jeeves,

hab jetzt spasseshalber auch mal ein paar Vergleiche für Indizes angestellt mit LZE 17.09. und 100.- Gewinn bei erfolgreicher Wette:

Tunnel CAC 40 / Schwellen 3.450 - 3.850 / Preis BOM 81,40 / Preis CO 90,51
Tunnel DAX 30 / Schwellen 3.600 - 4.000 / Preis BOM 63,30 / Preis CO 77,18
Tunnel DOW / Schwellen 9.700 - 10.700 / Preis BOM 89,30 / Preis CO 94,53

Vergleiche sind also durchaus angebracht :wink:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon LakiLuser » Sonntag 29. August 2004, 18:44

@ Lasso,
wenn ich 1 x im Monat 500 Euro Gewinn abziehen könnte wären mir die 10 Euro egal :-)

Ne, mal im Ernst. Beim Probedepot kann ich nirgendwo diese Infos finden ( Rückzahlungen, Einzahlung durch Karte usw. )

Werde mir auch ein Echtkonto anlegen, da ich mir im klaren bin was ich dort handeln möchte. Meine Einzahlung wird sich max. auf 500 Euro belaufen und sollte ich die mal erwirtschaftet haben werde ich sie abziehen.

Hoffe, das wir bis dahin einiges an Erfahrungen austauschen können.

Wie schon erwähnt werde ich dort zu 99 % nur Tunnel auf den Index und Währungen handeln. Hier bin ich gerne bereit sehr teure Scheine zu basteln die aber dann auch nur kurz laufen und voraussichtlich nur 10 - 15 % bringen.

Was mich aber unbedingt interessiert ist das Verfahren mit dem vorzeitigen Verkauf und dann auch wie der ungefähre Preis dann aussieht.
Denn es ist ja Schön, das es anscheinend für die Wetten keine TTT-Zeit gibt aber wenn ich der Meinung bin, das sich der Markt dreht möchte ich ja so günstig wie möglich verkaufen.

Ggf. kannst du ja mal, wenn du dein erstes Geschäft getätigt hast so tun als wolltest du Verkaufen. Man muss dir ja eine Qoute anbieten.. Kurs würde mich interessieren.

Ein weiterer Vorteil ist, das man die Scheine fast taggenau erstellen kann, also vor einem Urlaub oder Abwesenheit das Depot leer hat. Und das man
auch mal längere Laufzeiten handeln kann. Dax von 3200 - 4500 bis Weihnachten für 50 würde ich kaufen.... :grin:

Drücke dir ganz fest die Daumen, das die Geschäfte die du durchziehst klappen und das es auch mit der Abwicklung hinhaut.

Ich habe in dieser Woche ne Menge zu tun und werde mich wohl erst am nächsten WE intensiver mit der Geschichte beschäftigen können. Ggf. eröffne ich aber morgen schon einmal mein Konto.

8)
LakiLuser
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trading No Community