Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Servus Gaudete !
Bin wieder da
Xeon hat geschrieben:Meine Prognose für heute Abend.. Test der 13000 Punkte Marke !!!
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Meine Prognose für heute Abend.. Test der 13000 Punkte Marke !!!
ym oder es?
Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Wäre der FC Bayern München gestern auch nur halb so gut gewesen wie du beim GC... das war gestern echt ne schwache Vorstellung.
Ich hoffe im Interesse von DE, dass Bayern im Rückspiel alles zeigt.. wäre ja echt schade.. Champions League Finale in München.. und Bayern verabschiedet sich schon im Achtelfinale gegen Basel
Xeon hat geschrieben:Meine Prognose für heute Abend.. Test der 13000 Punkte Marke !!!
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@Gaudete
Wäre der FC Bayern München gestern auch nur halb so gut gewesen wie du beim GC... das war gestern echt ne schwache Vorstellung.
Ich hoffe im Interesse von DE, dass Bayern im Rückspiel alles zeigt.. wäre ja echt schade.. Champions League Finale in München.. und Bayern verabschiedet sich schon im Achtelfinale gegen Basel
absolut. ich beschreibe mal nicht, wie sehr ich mich gestern noch ärgern musste mit diesen versagern. aber gut, noch ist nix verloren.
dennoch finde ich es langsam schwer erträglich, was da gezeigt wird.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder