Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Also es ärgert mich langsam echt... Tagsüber (meistens zwischen 14 - 17 Uhr) mache ich die mega Trades.. die Top Gewinne.. und abends trade ich immer schlechter (wesentlich schlechter !) wie tagsüber...
Meine beste Handelszeit ist zwischen 14 und 17 Uhr...
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Also Schalke und Real Madrid.. das sind meine meistgehassten Vereine
schöne negativliste, da hast du gleich zwei volltreffer!
Gaudete hat geschrieben:zw long 640.75
Xeon hat geschrieben:Wenn man ein Buch schreibt über die Psychologie beim Trading und Strategien / Charttechnik... wie hoch ist die Chance, dass man dafür einen Verleger findet?
Aus eigenem Interesse hätte ich mal lust meine Erfahrungen, Setups und Strategien aufzuschreiben.. (auch für mich selbst).. wenn man das in Buchform macht und nebenbei noch was dafür bekommt wärs natürlich nice.
Daher würde mich mal interessieren, ob sich da der Aufwand lohnt. Jetzt sind ja eh Semesterferien
Xeon hat geschrieben:CL Short 107,50 !
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wenn man ein Buch schreibt über die Psychologie beim Trading und Strategien / Charttechnik... wie hoch ist die Chance, dass man dafür einen Verleger findet?
Aus eigenem Interesse hätte ich mal lust meine Erfahrungen, Setups und Strategien aufzuschreiben.. (auch für mich selbst).. wenn man das in Buchform macht und nebenbei noch was dafür bekommt wärs natürlich nice.
Daher würde mich mal interessieren, ob sich da der Aufwand lohnt. Jetzt sind ja eh Semesterferien
das meiste davon gibt s beim finanzbuch-verlag.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder