Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:vielleicht versucht cl den ausbruch. sb knapp über dem letzten hoch drin.
leider keinen stopsell gesetzt. der wär s gewesen.
könnte ein fake gewesen sein. sb wieder drin!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:vielleicht versucht cl den ausbruch. sb knapp über dem letzten hoch drin.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:vielleicht versucht cl den ausbruch. sb knapp über dem letzten hoch drin.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:vielleicht versucht cl den ausbruch. sb knapp über dem letzten hoch drin.
eingestoppt
Gaudete hat geschrieben:ym könnte es auch mal wieder versuchen mit 13k - auch hier sb über dem letzten hoch drin.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Du hast deinen NQ short exakt zumselben Zeitpunkt gekauft wie ich meinen YM Short.. ich meinte die Fakereaktion vom NQ. Der NQ ist trotz deines Shorts weiter gestiegen und hat nicht wie erwartet (wie der YM) nach unten korrigiert.
Deswegen habe ich vom NQ die Schnauze voll
Klar....hätte ich den YM genommen....wäre ich in diesem Fall besser gefahren.....Techs eben heute stärker...für mich aber kein Grund.....die NQ aus dem Programm zu streichen....im Jahr 2011 bisher...mein bester Future !
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2597.50 !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Du hast deinen NQ short exakt zumselben Zeitpunkt gekauft wie ich meinen YM Short.. ich meinte die Fakereaktion vom NQ. Der NQ ist trotz deines Shorts weiter gestiegen und hat nicht wie erwartet (wie der YM) nach unten korrigiert.
Deswegen habe ich vom NQ die Schnauze voll
Klar....hätte ich den YM genommen....wäre ich in diesem Fall besser gefahren.....Techs eben heute stärker...für mich aber kein Grund.....die NQ aus dem Programm zu streichen....im Jahr 2011 bisher...mein bester Future !
gs ist halt auch eine treue seele!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder