Ich bin mal 1-2 Stunden weg

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dann passt´s ja....ohne Führerschein geht schon eine Weile....Hauptsache du kommst ohne Vorstrafe davon !
Ja, also ich kenne mich ja selber mit Strafrecht gut aus.. und habe mehrere Leute gefragt.. egal wie man es dreht.. es reicht einfach nicht für den Tatbestand "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr"...
Daher wird das strafrechtlich wohl nicht relevant werden.. das ist in jedem Fall das wichtigste...
Aber wegen der Sache kann es schon sein.. das es ne MPU gibt... und diverse Ordnungswidrigkeiten..
Aber das ist so gesehen nicht dramatisch...
Das schlimme ist.. das die Mühlen hier in DE so langsam mahlen... Sonst wüsste ich schon mehr...
Joa, ich bin ja eh sehr sportlich.. und jetzt wo´s wärmer wird wollt ich eh wieder mehr Fahrradfahren.
So mit 18 hat mir autofahren richtig Spaß gemacht.. aber so voll wie hier die Straßen sind.. überall Blitzer, Staus usw.. mit anderen Worten: So richtig Spaß machen tut mir autofahren schon lange nicht mehr...
Dennoch will ich den Führerschein natürlich schon behalten
Gaudete hat geschrieben:vielleicht versucht cl den ausbruch. sb knapp über dem letzten hoch drin.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]