Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Es ist natürlich schon toll, wenn man überhaupt das TT gut erwicht... aber wenn man dann auf TT-Niveau noch 3x nachkauft und es dann solch einen Rebound gibt... das ist brutalDas ist der absolute Wahnsinn
Verstehe schon.....trotzdem.....auch im Angesicht des Sieges....niemals die Risiken aus den Augen verlieren !
Xeon hat geschrieben:@GS
Da wir ja de facto die TTs am Terminmarkt gekauft haben.. sind wir so gesehen also mitverantwortlich dafür, dass die TTs gehalten habe.. und dadurch haben wir quasi den rebound möglich gemacht?
GoldenSnuff hat geschrieben:Seitenblick NG....da kommen gleich Lagerbestände um 16.30 Uhr !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Da wir ja de facto die TTs am Terminmarkt gekauft haben.. sind wir so gesehen also mitverantwortlich dafür, dass die TTs gehalten habe.. und dadurch haben wir quasi den rebound möglich gemacht?
Nein.....dafür war unsere Size viel zu klein....meine jedenfalls....ich hatte zwar alles.....YM, NQ, ES und CL......aber alles Normalbereich was die Positionsgröße betrifft.....und meine Size ist nicht im Ansatz marktbeeinflussend !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Seitenblick NG....da kommen gleich Lagerbestände um 16.30 Uhr !
NG long 2.598 !
GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2584 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ short 2584 !
2586 gedeckt ! -2 !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Seitenblick NG....da kommen gleich Lagerbestände um 16.30 Uhr !
NG long 2.598 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder