Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Nö, um Gottes Willen....wieso sollte ich sauer sein ?
Die weniger Ergebnisse liegen wohl daran, dass grundsätzlich das Interesse an Flaggenformationen nicht so groß ist....wie für Börse insgesamt !
Als Fazit kann man festhalten.....ob auflösen oder auslösen.....es kommt aufs Gleiche raus ! Und man kann auch beides direkt mit dem Wort erklären und es ist logisch !
GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL hält sich premarket ganz gut......wäre ja eine Ironie.....Markt steigt Monate lang....AAPL fällt.....jetzt fällt der Markt......
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 95,19
1/2 raus 96,30 +11
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nö, um Gottes Willen....wieso sollte ich sauer sein ?
Die weniger Ergebnisse liegen wohl daran, dass grundsätzlich das Interesse an Flaggenformationen nicht so groß ist....wie für Börse insgesamt !
Als Fazit kann man festhalten.....ob auflösen oder auslösen.....es kommt aufs Gleiche raus ! Und man kann auch beides direkt mit dem Wort erklären und es ist logisch !
Weil ich dir nicht das Wort im Mund umdrehen wollteDas machen Juristen ja gerne...
Aber im Fazit sind wir jetzt auf jeden Fall auf einen Nenner...
Ich hatte mal eine Diskussion mit einem Prof an der Uni... Er meinte dann zum Schluss: Es besteht noch Hoffnung.
Darauf habe ich entgegen gebracht: "Hoffnung ist die naive Schwester der Dummheit"... Da war der ganz schön sauer...
Xeon hat geschrieben:NQ long 2747
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]