GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Leider NFLX nicht durchgehalten.......180 eben....ich denke, die 200 kommt !
183...![]()
Wenn du denkst, dass die 200 kommen ist es ja jetzt noch nicht zu spät zu kaufen

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Leider NFLX nicht durchgehalten.......180 eben....ich denke, die 200 kommt !
183...![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Leider NFLX nicht durchgehalten.......180 eben....ich denke, die 200 kommt !
183...![]()
Wenn du denkst, dass die 200 kommen ist es ja jetzt noch nicht zu spät zu kaufen
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 95,19
1/2 raus 96,30 +11
1/4 raus 96,39 +20
GoldenSnuff hat geschrieben:Jeder hat seine eigenen Setups.....und für mich ist NFLX jetzt aktuell bei 181 kein Kauf.....deswegen tu ich´s nicht !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Jeder hat seine eigenen Setups.....und für mich ist NFLX jetzt aktuell bei 181 kein Kauf.....deswegen tu ich´s nicht !
Jop, aber den Trend folgen ist ja auch ein Setup, welches du sonst in letzter Zeit öfter handelst.. Vom rein antizyklischen Trading sind wir ja mittlerweile weg und folgen auch TrendsUnd wenn eine Aktie steigt und steigt... Wieso dann nicht den Rücksetzer mitnehmen?
Sonst folgst du ja auch öfters dem Trend
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder