Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:@GS
Hier mal etwas interessantes zum FDAX:
Eindeutige bärische Flagge, oder?
GoldenSnuff hat geschrieben:Grundsätzlich scheint der FDAX gerade dabei zu sein.....eine bärische Flagge nach unten aufzulösen......
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:FDAX Short 7560...
1/2 raus 7540 +20
Xeon hat geschrieben:@GS
Ich war wegen dem Wort "aufzulösen" irritiert.. Meintest du nicht eher "auszulösen"?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Ich war wegen dem Wort "aufzulösen" irritiert.. Meintest du nicht eher "auszulösen"?
heißt für mich das Gleiche.....sprich fallende Kurse !
Gemeint war....die untere Linie der Flagge wurde gebrochen....also löst sich die Flagge auf.....und runter geht´s !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
heißt für mich das Gleiche.....sprich fallende Kurse !
Gemeint war....die untere Linie der Flagge wurde gebrochen....also löst sich die Flagge auf.....und runter geht´s !
Verstehe... ! Das Wort "aufzulösen" habe ich so verstanden, dass die bärische Flagge sich "auflöst" und damit nicht mehr relevant ist... Deswegen war mir nicht ganz klar, was du damit meintest
Weil die bärische Flagge wurde ja nicht direkt aufgelöst, da sie ja noch vorhanden ist und heute gegen 13 Uhr "ausgelöst" wurde...
GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....Flaggen lösen sich in eine Richtung auf.....bullishe nach oben....bärische nach unten.....!
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....Flaggen lösen sich in eine Richtung auf.....bullishe nach oben....bärische nach unten.....!
Jop, wobei das Wort auflösen für mich eine andere Bedeutung hat als auslösen...
Ich würde eher formulieren: Die bärische Flagge wurde ausgelöst anstatt: Die bärische Flagge wurde aufgelöst
Letzteres hätte für mich eine vollkommen andere Bedeutung
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]