Xeon hat geschrieben:Auch wenn die DBK Aktie im Plus ist.. der Verlust im 4. Quartal ist enttäuschend? Und ganz schön hoch??
Das stimmt...aber Q4 ist eben Vergangenheit ! Und man hat sicher so viel Schlechtes reingepackt wie irgendwie möglich.....
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Auch wenn die DBK Aktie im Plus ist.. der Verlust im 4. Quartal ist enttäuschend? Und ganz schön hoch??
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Auch wenn die DBK Aktie im Plus ist.. der Verlust im 4. Quartal ist enttäuschend? Und ganz schön hoch??
Das stimmt...aber Q4 ist eben Vergangenheit ! Und man hat sicher so viel Schlechtes reingepackt wie irgendwie möglich.....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Auch wenn die DBK Aktie im Plus ist.. der Verlust im 4. Quartal ist enttäuschend? Und ganz schön hoch??
Weißt du durch was der Verlust zustande kam?
Xeon hat geschrieben:Was mir gerade einfällt: FB hat ja auch seine Zahlen vogelegt...
64 Mio. Gewinn und Börsenwert 67 Milliarden?
Ich halte den Börsenwert im Hinblick auf den Gewinn absolut nicht für gerechtfertigt...
Man vergleiche dagegen mal den Börsenwert von VOW und den Umsatz/Gewinn von VOW mit FB...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Was mir gerade einfällt: FB hat ja auch seine Zahlen vogelegt...
Ich halte den Börsenwert im Hinblick auf den Gewinn absolut nicht für gerechtfertigt...
Man vergleiche dagegen mal den Börsenwert von VOW und den Umsatz/Gewinn von VOW mit FB...
Naja....du kannst ja nicht einen Autobauer mit einem INternetkonzern vergleichen...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Was mir gerade einfällt: FB hat ja auch seine Zahlen vogelegt...
Naja....du kannst ja nicht einen Autobauer mit einem INternetkonzern vergleichen...
Mir ging es jetzt nur um drei Dinge:
- Börsenwert
- Gewinn
- Umsatz
Ansonsten kannst auch auch gerne SAP anstatt VOW nehmen
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Auch wenn die DBK Aktie im Plus ist.. der Verlust im 4. Quartal ist enttäuschend? Und ganz schön hoch??
Weißt du durch was der Verlust zustande kam?
Bei der DBK heißt es....das seien Kosten für den Konzernumbau und Rückstellungen für diverse Prozesse.....da ist ja bspw. die Sache mit Kirch, die teuer werden könnte !
Xeon hat geschrieben:@GS
Bei AMZN stimme ich dir hinsichtlich der Perspektive zu... FB kann in 5-10 Jahren genauso gut verschwunden sein... Offenbar sieht es der Markt ja ähnlich.. FB nach den Zahlen im Minus und AMZN im Plus
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder