Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich glaube auch....mit 1.35 oder 1.40 können die Exporteure schon leben.....Jammern auch hohem Niveau !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich glaube auch....mit 1.35 oder 1.40 können die Exporteure schon leben.....Jammern auch hohem Niveau !
Genau so sehe ich das auch
Ich denke mit einer Spanne zwischen 1,30 und 1,40 könnten wir uns alle gut arrangieren.
Denkst du Länder wie Amerika sind daran interessiert, dass der EUR über 1,40 steigt?
Xeon hat geschrieben:NQ gute Long-Chance jetzt?!
Xeon hat geschrieben:@GS
Wobei ich das nicht für sinnvoll halte, wenn die größten Volkswirtschaften der Welt sich durch Währungsmanipulationen versuchen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen!
Wie kann man dem entgegenwirken?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:@GS
Wobei ich das nicht für sinnvoll halte, wenn die größten Volkswirtschaften der Welt sich durch Währungsmanipulationen versuchen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen!
Wie kann man dem entgegenwirken?
Das wird schwierig.....
In Europa ist es eben so, dass man im Vgl. zu den USA und Japan auch noch mehr Zinsen bekommt für sein Geld....daher glaube ich, dass die EZB die Zinsen nochmal runter nehmen wird...( das macht den Euro unattraktiver ! )
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder