Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL Short 87,70
1/3 raus 87,40 +30
2/3 raus 87,30 +40
Rest raus 87,40 +30
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL Short 87,70
1/3 raus 87,40 +30
2/3 raus 87,30 +40
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ Short 2600!
1/3 raus 2596 +4
2/3 raus 2590 +10
Gefällt mir sehr gut der Trade!
Mal schauen ob es da noch weiter runtergeht... Aber spätestens um 20 Uhr mache ich Schluss.. es gibt ja dann auch noch Champions League...
Bayern ist durch... Insofern hoffe ich, dass BVB auch durchkommt... und für Deutschland wärs natürlich toll, wenn noch ein dritter Verein auch weiterkommt
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB long 22.90 !
Könnte mir auch als Swing vorstellen !
FB premarket 23.29.....halte alle Stücke weiter !
Über 24 jetzt und in den Widerstandsbereich hinein....nehme alle Stücke mit über Nacht....bzw. bis Freitag.....morgen sind die US-Märkte zu !
GoldenSnuff hat geschrieben:Zum Markt....ich denke.....all zu viel wird sich da heute nicht mehr bewegen, wenn die Amis zu haben......auch morgen.....sollte es ruhig zugehen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Topfavorit war, ist und bleibt für mich aber ganz klar der FC Barcelona......man muss auch bedenken....wir haben jetzt November.....die CL geht erst im Februar/März wieder weiter und das Finale ist erst im Mai.....insofern....bis dahin wird noch einiges passieren !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Topfavorit war, ist und bleibt für mich aber ganz klar der FC Barcelona......man muss auch bedenken....wir haben jetzt November.....die CL geht erst im Februar/März wieder weiter und das Finale ist erst im Mai.....insofern....bis dahin wird noch einiges passieren !
International betrachtet ist Barcelona auf jeden Fall Topfavorit.. aber von den deutschen Vereinen sehe ich beim BVB gemessen an der starken Gruppenleistung die besten Chancen in der Champions League vielleicht bis ins Finale zu kommen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder