Transaktionen KW 47 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 47 2012

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. November 2012, 14:53

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Topfavorit war, ist und bleibt für mich aber ganz klar der FC Barcelona......man muss auch bedenken....wir haben jetzt November.....die CL geht erst im Februar/März wieder weiter und das Finale ist erst im Mai.....insofern....bis dahin wird noch einiges passieren !

International betrachtet ist Barcelona auf jeden Fall Topfavorit.. aber von den deutschen Vereinen sehe ich beim BVB gemessen an der starken Gruppenleistung die besten Chancen in der Champions League vielleicht bis ins Finale zu kommen.

In der Vorrunde ist noch nie ein Titel gewonnen worden.....ich traue mir da keine Prognose zu....wie auch diese CL-Saison gezeigt hat.....kann jeder gegen jeden an einem schlechten Tag verlieren.....siehe Bayern in Borisow.....oder Barca gegen Celtic.....das Achtelfinale ist erst Mitte März zu Ende gepsielt !

Ja, die Pause bis März ist natürlich noch lange hin und natürlich kann bis dahin noch viel passieren... Aber wie Mourinho schon gesagt hat, wenn der BVB die Gruppenphase übersteht ist er Titelkandidat.

Und ich denke auch, dass sich bei den BVB Spielern der Fokus von der Bundesliga momentan mehr Richtung Champions League verschoben hat.
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. November 2012, 14:55

Ich muss es mal so sagen... FDAX Volumen... lächerlich!

Es werden um die 190 Kontrakte alle 5min gehandelt... Wenn ich nur das Volumen sehen würde, würde ich denken, dass wir uns außerhalb der regulären Handeszeiten befinden...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. November 2012, 14:58

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Topfavorit war, ist und bleibt für mich aber ganz klar der FC Barcelona......man muss auch bedenken....wir haben jetzt November.....die CL geht erst im Februar/März wieder weiter und das Finale ist erst im Mai.....insofern....bis dahin wird noch einiges passieren !

International betrachtet ist Barcelona auf jeden Fall Topfavorit.. aber von den deutschen Vereinen sehe ich beim BVB gemessen an der starken Gruppenleistung die besten Chancen in der Champions League vielleicht bis ins Finale zu kommen.

In der Vorrunde ist noch nie ein Titel gewonnen worden.....ich traue mir da keine Prognose zu....wie auch diese CL-Saison gezeigt hat.....kann jeder gegen jeden an einem schlechten Tag verlieren.....siehe Bayern in Borisow.....oder Barca gegen Celtic.....das Achtelfinale ist erst Mitte März zu Ende gepsielt !

Ja, die Pause bis März ist natürlich noch lange hin und natürlich kann bis dahin noch viel passieren... Aber wie Mourinho schon gesagt hat, wenn der BVB die Gruppenphase übersteht ist er Titelkandidat.

Und ich denke auch, dass sich bei den BVB Spielern der Fokus von der Bundesliga momentan mehr Richtung Champions League verschoben hat.

Das mag sein ja......bei den Wettquoten ist der BVB jedenfalls deutlich nach vorne gerückt....

FC Barcelona 3.50
Real Madrid 4.00
FC Bayern München 6.50
Borussia Dortmund 8.00
Manchester Utd 11.00

Wir werden sehen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. November 2012, 14:58

Xeon hat geschrieben:Ich muss es mal so sagen... FDAX Volumen... lächerlich!

Es werden um die 190 Kontrakte alle 5min gehandelt... Wenn ich nur das Volumen sehen würde, würde ich denken, dass wir uns außerhalb der regulären Handeszeiten befinden...

Das war zu erwarten und ist an den meisten US-Feiertagen so.....ich muss zugeben, ich habe bisher auch so wenige Trades wie sonst nie um diese Zeit.....und man kann wohl auch gleich in den Feierabend gehen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. November 2012, 15:05

Xeon hat geschrieben:Ich muss es mal so sagen... FDAX Volumen... lächerlich!

Das war zu erwarten und ist an den meisten US-Feiertagen so.....ich muss zugeben, ich habe bisher auch so wenige Trades wie sonst nie um diese Zeit.....und man kann wohl auch gleich in den Feierabend gehen !

Joa, ich werde mir das noch ne Stunde angucken... :)

Den FDAX Short halte ich dann ggf. overnight...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 22. November 2012, 15:10

GoldenSnuff hat geschrieben:Meine Sicht der Dinge aktuell: Nach dem Reversal vom Freitag hatten wir gestern zum ersten Mal seit Wochen ein UP-Gap im Markt, das nicht verkauft wurde.....jetzt wird es drauf ankommen, ob wir oder wie viel des Gaps wir halten können....so eine Formation wie wir sie hier sehen taugt in jedem Fall dazu, einen Boden anzuzeigen....siehe auch das Junitief.....ganz ähnliche Konstellation.....ob´s dieses Mal dafür reicht....werden wir sehen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Um das vorhin Geschriebene auch noch mal bildlich darzustellen:

Bild

So weit so gut....sieht erstmal weiter gut aus für die Longseite.....aber der Close zählt....bisher jedenfalls kein Druck nach unten am Markt !

Wie anfags der Woche dargestellt....die Märkte halten sich vernünftig mit einem leichten Aufwärtsbias....sprich es sieht schwer danach aus, als würde das Reversal vom letzten Freitag wirklich was zu bedeuten haben.....ich denke....wir können gut und gerne noch weiter zulegen !

Ich bin dann raus für heute ! Schönen Abend !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 22. November 2012, 15:46

mahlzeit zusammen!

ich sage nur kurz servus, da es heute aufgrund us-feiertags für mich nix zu tun gibt. ich werde versuchen, einen teil des us-handels mitnzunehmen. abends ist dann eh frei.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 22. November 2012, 16:01

Gaudete hat geschrieben:mahlzeit zusammen!

ich sage nur kurz servus, da es heute aufgrund us-feiertags für mich nix zu tun gibt. ich werde versuchen, einen teil des us-handels mitnzunehmen. abends ist dann eh frei.

Servus Gaudete,

alles klar ich mache dann jetzt auch Feierabend... Normal handel ich ja auch gerne mal den DAX / FESX... Aber bei dem Volumen ist einfach nix zu holen...

In diesem Sinne: Bis morgen :winke:
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 23. November 2012, 13:57

Servus zusammen !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 23. November 2012, 14:02

Ifo heute richtig gut... und der Markt kommt trotzdem nicht hoch... Schlechtes Zeichen! (daraus leite ich ab, dass es evtl. doch wieder runter geht, wenn der Markt auf gute News negativ reagiert)
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen