Wir können da schon bestehen !
Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Und siehe gestern Abend......ich hatte die News, die zu dem Anstieg gestern Abend geführt hat, hier schon gepostet......Posting war vor 21:00 Uhr ( war da natürlich auch schon long ).......und die Big Boys haben die Indices aber erst nach 21.00 Uhr hochgekauft !

Xeon hat geschrieben:So... Was könnte jetzt passieren?
Meine Prognose... DAX über 6000... maximal 6030. Danach dreht der Markt und dann kommt der Rücksetzer bis 5800.. vielleicht auch erst 5900.
Möglich?

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Und siehe gestern Abend......ich hatte die News, die zu dem Anstieg gestern Abend geführt hat, hier schon gepostet......Posting war vor 21:00 Uhr ( war da natürlich auch schon long ).......und die Big Boys haben die Indices aber erst nach 21.00 Uhr hochgekauft !
Aber warum hat der US Markt erst so spät reagiert.. nachdem er sonst immer sekundenschnell reagiert.. Oft ist es ja wahrscheinlich so: Du liest eine News und dann rennt der Markt los... dann ist es kaum noch möglich eine Position zu eröffnen, weil man dann in die Bewegung reinkaufen muss.

Xeon hat geschrieben:Okay, R1 verläuft bei 6060 bei mir, bei dir auch?
Aber dann könnte man jetzt auch die 100 Punkte bis 6060 long gehen
Sieht ja wirklich so aus, als wird das Ding jetzt mindestens mal auf 6000 gebracht...

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder