Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Generell gilt....für alle Widerstände und Unterstützungen....je öfter sie gestestet werden.....umso schwächer werden sie !

Xeon hat geschrieben:Bezüglich Overnight Margin:
Angeblich gilt die bei Mirus Futures nur von 22:15 bis 22:30.. weil der Markt laut denen um 22:15 schließt und um 22:30 wieder öffnet ...![]()

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Generell gilt....für alle Widerstände und Unterstützungen....je öfter sie gestestet werden.....umso schwächer werden sie !
Schwächer... Jap.. aber oft geht es trotzdem noch mal so 10-20 Punkte hoch.. und danach fällt dann die Unterstütung, oder? Also lohnt es sich schon die Gegenbewegung zu traden?

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Bezüglich Overnight Margin:
Angeblich gilt die bei Mirus Futures nur von 22:15 bis 22:30.. weil der Markt laut denen um 22:15 schließt und um 22:30 wieder öffnet ...![]()
Ja....du brauchst also die Overnightmargin.....wenn du 22:15 Uhr eine Position offen hast......ab 22.30 Uhr beginnt ein neuer Tag ! also nur INtradaymargin für neue Positionen !

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich schaue mir das trotz Fußballs wohl auch an heute....wohl weniger im NQ....aber die Einzelaktien !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich schaue mir das trotz Fußballs wohl auch an heute....wohl weniger im NQ....aber die Einzelaktien !
Wer spielt denn heute??

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder