Xeon hat geschrieben:Servus Gaudete !
Guter Einstieg !!! Du hast echt immer ein super Timing bei deinen Einstiegskursen !
Unglaublich... ich wollte gerade auch einen Short nehmen ... !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Servus Gaudete !
Guter Einstieg !!! Du hast echt immer ein super Timing bei deinen Einstiegskursen !

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe bei gmcr ein sb platziert, da kommt heute bestimmt heute noch bewegung rein. ich will nach oben dabei sein.
N´ABend Gaudete !
Diese Idee habe ich aufgegriffen !

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe bei gmcr ein sb platziert, da kommt heute bestimmt heute noch bewegung rein. ich will nach oben dabei sein.
N´ABend Gaudete !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus Gaudete !
Unglaublich... ich wollte gerade auch einen Short nehmen ... !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe bei gmcr ein sb platziert, da kommt heute bestimmt heute noch bewegung rein. ich will nach oben dabei sein.
N´ABend Gaudete !
Long 80,60 !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe bei gmcr ein sb platziert, da kommt heute bestimmt heute noch bewegung rein. ich will nach oben dabei sein.
N´ABend Gaudete !
Long 80,60 !
drin!

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe bei gmcr ein sb platziert, da kommt heute bestimmt heute noch bewegung rein. ich will nach oben dabei sein.
N´ABend Gaudete !
dann kann es jetzt ja hochgehen! wir sind bereit!

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder