Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:MOS long 53 !
Story:
MOS:
* Singapore Temasek offers Cargill 67.50 (per share) for remaining MOS stake - unconfirmed, told overnight Singapore newspaper piece
Komplett raus 54,30 !
GoldenSnuff hat geschrieben:FSLR !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:*DJ Slowakisches Parlament stimmt gegen 18.00 Uhr über EFSF ab
Danke für die Info.
Wird sich das auf den DOW Jones auswirken?
Könnte zu einem langweiligen Handel bis zur Abstimmung führen.....wenn es da ein Ergebnis gibt....dann gibt´s sicher kurzfristig einen Abtaucher oder einen Sprung nach oben !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:*DJ Slowakisches Parlament stimmt gegen 18.00 Uhr über EFSF ab
Danke für die Info.
Wird sich das auf den DOW Jones auswirken?
Könnte zu einem langweiligen Handel bis zur Abstimmung führen.....wenn es da ein Ergebnis gibt....dann gibt´s sicher kurzfristig einen Abtaucher oder einen Sprung nach oben !
YM, ES nix los bisher....![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Rangetrading ist nicht mein Ding.....denke aber, dass wenn man sich darauf spezialisiert auch sehr gute Ergebnisse möglich sind....wichtig meine ich wäre da aber in jedem Fall Konsequenz......nicht dass man dann bei einem schnellen Ausbruch ein Vermögen verliert....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder