Aber die AA-Zahlen schaue ich mir auch in jedem Fall an !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:ich werde bis 19.00 Uhr hier sein....dann ist Fußball....![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ich werde bis 19.00 Uhr hier sein....dann ist Fußball....![]()
Wer spielt denn um 19 Uhr???
Ich habe mal eine Frage.. an den Terminmärten braucht man ja nur wenig Margin... Wenn wir uns beide absprechen und bei einem bestimmten Kurs Shorts reinhauen... z.B. mal 20-30 Kontrakte jeweils, also zusammen 60... könnten wir dann nicht z.B. in der US Mittagspause den Markt in eine Richtung drehen, die wir wollen und beide daran mitverdienen?
US Mittagspause, weil: Wenig Volumen
Ich meine damit: Wenn wir zusammen 60 Shorts reinhauen ziehen doch die anderen Marktteilnehmer (teilweise Computer) automatisch mit und shorten auch...
Würde sowas funktionieren??
GoldenSnuff hat geschrieben:Nein ! 60 Kontrakte sind gar nix.....schau dir das Volumen an......Allein im ES sind HEUTE ( und heute ist nicht viel los ) schon über 1,1 Millionen Kontrakte umgesetzt worden....da erreicht man mit 60 gar nix !
P.S.: Deutschland-Belgien um 19.00 Uhr !
GoldenSnuff hat geschrieben:Wir sind defintiv viel zu klein, um den Markt auch nur ansatzweise zu beeinflussen.....
GoldenSnuff hat geschrieben:SYNA short 29,75 ! Stopp 30,01 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder