Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:wieder idcc zu 45,71!
2. posi zu 44,65!
was für eine vola. komme mit posten nicht mehr nach
stop für das ganze ding auf 46
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:wieder idcc zu 45,71!
2. posi zu 44,65!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:wieder idcc zu 45,71!
2. posi zu 44,65!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj könnte jetzt das pausentief bilden. ich versuche daher einen long.
rein zu 871, stop unter dem letzten tief bei 830.
jawoll! stop auf 900!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:wieder idcc zu 45,71!
2. posi zu 44,65!
hälfte weg bei 47. normale posigröße läuft weiter.
Gaudete hat geschrieben:gc und si sind so verprügelt worden, dass man sie im auge behalten sollte. ich überlege swings zu nehmen mit stop unter den letzten tiefs.
Gaudete hat geschrieben:rrc long 58,76 stop 58,2
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:wieder idcc zu 45,71!
2. posi zu 44,65!
hälfte weg bei 47. normale posigröße läuft weiter.
über 48 jetzt. die versuchung ist riesig, jetzt rauszugehen, aber das könnte ein richtig dicker fisch werden. ich riskier es und hoffe auf noch mehr!
GoldenSnuff hat geschrieben:N´Abend Gaudete !
Kannst dich nicht beschweren....Wir haben dir schon was übrig gelassen....![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder