Transaktionen KW 39 2011

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 39 2011

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 21:03

Gaudete hat geschrieben:ich handle nach wie vor cfd. habe heute aber dermaßen verloren, dass es nicht reicht. normalerweise heißt ein 100er, dass der tag im plus endet. aber wenn du fünfmal mit -30 rausfliegt, ist einmal 100 leider zu wenig.

Bisher mache ich Indextrades auch (noch !) über CFDs.

Wäre es für dich nicht evtl. interessant das ganze über Futures zu machen? Darüber denke ich zurzeit nach.
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 29. September 2011, 21:03

Xeon hat geschrieben:Der DOW macht mir jetzt wieder mal einen Strich durch die Rechnung ... Ich hab gehofft, dass der DAX morgen nach unten geht... :(

ich würde erwarten, dass er erstmal steigt. us am nachmittag wird dann den tag entscheiden.
tatsache ist: morgen könnte viel passieren.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 29. September 2011, 21:04

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Habt ihr zwar vielleicht schon gesehen......Interview mit einem Londoner Aktienhändler am MOntag ( BBC ):

http://www.youtube.com/watch?v=Bp-MQhss ... r_embedded

Jop, Goldman Sachs regiert die Welt.. es ist so.

Obama hat doch nichts zu melden... die Entscheidungen werden von der Finanzelite getroffen.

Ich weiß nicht....ein bisschen ein Spinner ist dieser Aktienhändler ja schon ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 21:04

GoldenSnuff hat geschrieben:*** 14:30 US/Persönliche Ausgaben und Einkommen August Persönliche Ausgaben Persönliche Einkommen
*** 15:45 US/Index Einkaufsmanager Chicago September
*** 15:55 US/Index der Verbraucherstimmung der Universität Michigan September (2. Umfrage)

Wichtige Zahlen morgen....voe allem um 15:45 ! Dazu nicht vergessen, dass morgen Quartalsende ist !

Wie ist denn deine Erwartung?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 29. September 2011, 21:07

Xeon hat geschrieben:
Gaudete hat geschrieben:ich handle nach wie vor cfd. habe heute aber dermaßen verloren, dass es nicht reicht. normalerweise heißt ein 100er, dass der tag im plus endet. aber wenn du fünfmal mit -30 rausfliegt, ist einmal 100 leider zu wenig.

Wäre es für dich nicht evtl. interessant das ganze über Futures zu machen? Darüber denke ich zurzeit nach.

prinzipiell schon, aber ich habe noch nix gefunden, was mich sozusagen zwingt zu wechseln.
außerdem bin ich bei weitem nicht so erfolgreich wie gs, den sie am liebsten rausgeworfen hätten. ;)
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 29. September 2011, 21:08

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:*** 14:30 US/Persönliche Ausgaben und Einkommen August Persönliche Ausgaben Persönliche Einkommen
*** 15:45 US/Index Einkaufsmanager Chicago September
*** 15:55 US/Index der Verbraucherstimmung der Universität Michigan September (2. Umfrage)

Wichtige Zahlen morgen....voe allem um 15:45 ! Dazu nicht vergessen, dass morgen Quartalsende ist !

Wie ist denn deine Erwartung?

Das werde ich morgen vormittag versuchen zu analysieren und wenn ich einen entsprechende Vermutung habe, dann versuche ich die auch zu handeln........wenn nicht, dann bleibe ich über die Daten flat !

Generell habe ich ja gestern schon geschrieben......der Fokus sollte sich wieder in Richtung US-Konjunktur verschieben......
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 29. September 2011, 21:08

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Habt ihr zwar vielleicht schon gesehen......Interview mit einem Londoner Aktienhändler am MOntag ( BBC ):

Obama hat doch nichts zu melden... die Entscheidungen werden von der Finanzelite getroffen.

Ich weiß nicht....ein bisschen ein Spinner ist dieser Aktienhändler ja schon ! ;)

wer würde ihm denn zuhören, wenn es etwas vernünftiges und differenziertes sagen würde ...
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Donnerstag 29. September 2011, 21:10

futures ziehen nachbörslich weiter hoch
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 29. September 2011, 21:11

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

In dem Zusammenhang: Wenn ich mir in US die sinkende Steuerlast der Superreichen im Verhältnis zur normalen Bevölkerung anschaue... sieht man doch eindeutig wer da das sagen hat...

Sogar Warren Buffet hat für seine eigene Zielgruppe schon höhere Steuern gefordert.

In Europa im Prinzip dasselbe Spiel!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 29. September 2011, 21:13

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

prinzipiell schon, aber ich habe noch nix gefunden, was mich sozusagen zwingt zu wechseln.
außerdem bin ich bei weitem nicht so erfolgreich wie gs, den sie am liebsten rausgeworfen hätten. ;)

Wie nehmen uns nicht viel und haben einen sehr ähnlichen Stil.....und beide mittlerweile ordentlich Erfahrung....

Mein Vorteil gegenüber dir ist einzig und allein zeitlicher Natur....als Stundent kann man sich das schon so legen, dass man sowohl vormittags als auch nachmittags dabei sein kann.....und viel Ferien hat man auch ! ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen