Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:prinzipiell schon, aber ich habe noch nix gefunden, was mich sozusagen zwingt zu wechseln.
außerdem bin ich bei weitem nicht so erfolgreich wie gs, den sie am liebsten rausgeworfen hätten.

Wie nehmen uns nicht viel und haben einen sehr ähnlichen Stil.....und beide mittlerweile ordentlich Erfahrung....
Mein Vorteil gegenüber dir ist einzig und allein zeitlicher Natur....als Stundent kann man sich das schon so legen, dass man sowohl vormittags als auch nachmittags dabei sein kann.....und viel Ferien hat man auch !

Xeon hat geschrieben:In dem Zusammenhang stellt sich auch folgende Frage: Wäre es für dich nicht interessant nach der Uni sich mit Daytrading selbstständig zu machen?
Einige scheinen damit ja ziemlich gut zu verdienen.
Ja....diese Frage stellt sich natürlich.....habe da aber noch keine Entscheidung getroffen !
Eines weiß ich in jedem Fall....Geld verdienen zu müssen ist GANZ was anderes als Geld verdienen zu können......wie wir hier immer wieder sagen....die Psychologie ist der entscheidende Faktor....ich weiß daher nicht, ob ich das Zeug dazu habe, als Daytrader durchzukommen !