Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin....zum Einschlafen.....leider !
Servus GS,
leider hast du Recht... Unsere Prognose fürs 2. Halbjahr war bis jetzt vollkommen falsch und unzutreffend...(leider)

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin....zum Einschlafen.....leider !
Servus GS,
leider hast du Recht... Unsere Prognose fürs 2. Halbjahr war bis jetzt vollkommen falsch und unzutreffend...(leider)
Nein.....das kann man jetzt noch gar nicht sagen......abgerechnet wird am Jahresende !

Xeon hat geschrieben:NQ long 3174 !

GoldenSnuff hat geschrieben:So ist es....die Technik gibt uns im Moment keinerlei Veranlassung, auf der Shortseite zu agieren....und genau deswegen bin ich auch nicht short !

Heute spielen die Bauern gegen Moskau
Auf jeden Fall eine sehr leichte Gruppe die ihr da bekommen habt!
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:So ist es....die Technik gibt uns im Moment keinerlei Veranlassung, auf der Shortseite zu agieren....und genau deswegen bin ich auch nicht short !
Bei mir genauso... Obwohl ich gerne short wäre... Aber ich brauche technisch ein klares, eindeutiges und überzeugendes Signal!

Xeon hat geschrieben:@GS
Du kannst dich heute Abend auf den Start der UEFA Champions League freuenHeute spielen die Bauern gegen Moskau
Auf jeden Fall eine sehr leichte Gruppe die ihr da bekommen habt!

Mitglieder: 0 Mitglieder