Transaktionen KW 37 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 37 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:51

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Du kannst die 5 Mannschaften ja mal im Hinterkopf behalten... Auf mich wirken diese 5 Mannschaften zu Beginn der Saison beeindruckend stark und daher favorisiere ich die :) Und der Eindruck bezieht sich natürlich auch auf die Ligaspiele!

Diese 5 Mannschaften sind auch bei bwin die Topfavoriten hinter den Bayern.....

Wir werden sehen...wie´s weitergeht !

Hinter den Bayern??? :lol: :lol:

Aber bwin kann man da eh total vergessen, letzte Saison wurde da BVB viel zu schlecht eingeschätzt.. Auf bwin geb ich überhaupt nix mehr ;)

Das stimmt nicht...die haben Dortmund genau richtig eingeschätzt.....wer auf Dortmund gesetzt hat.....hat alles verloren !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:53

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich werde das sicher nicht an Big Ben oder irgendwelchen anderen Faktoren orientieren.....was zählt.....ist der Chart und sonst nix !

Ob du es wahrhaben willst oder nicht.. Big Ben entscheidet heute Abend wie der Chart in den nächsten Tagen aussehen wird...

Möglich....oder auch nicht...wie gesagt...ich werde meine Anlageentscheidungen sicher nicht von Big Ben abhängig machen....oder anfangen zu interpretieren, ob und wie viel QE er zurücknimmt.....oder welcher Meinung ich wäre, was er tun sollte......wenn ich in den kommenden Tagen ein SHortsignal kriege.....dann gehe ich rein....und wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:53

GoldenSnuff hat geschrieben:Das stimmt nicht...die haben Dortmund genau richtig eingeschätzt.....wer auf Dortmund gesetzt hat.....hat alles verloren !

Nein, das stimmt überhaupt nicht. Es gibt ja nicht nur Wetten wer das Endspiel gewinnt sondern auch genug andere und overall wurde der BVB da viel zu schwach eingeschätzt während z.B. Barca und Real sehr stark eingeschätzt wurden obwohl die letzte Saison beide nicht so überragend wie sonst waren... Wie gesagt der BVB wurde insgesamt viel schwächer als Barca oder Real eingeschätzt und das objektiv zu Unrecht, aber bwin kannst du wie gesagt vergessen ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:56

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Das stimmt nicht...die haben Dortmund genau richtig eingeschätzt.....wer auf Dortmund gesetzt hat.....hat alles verloren !

Nein, das stimmt überhaupt nicht. Es gibt ja nicht nur Wetten wer das Endspiel gewinnt sondern auch genug andere und overall wurde der BVB da viel zu schwach eingeschätzt während z.B. Barca und Real sehr stark eingeschätzt wurden obwohl die letzte Saison beide nicht so überragend wie sonst waren... Wie gesagt der BVB wurde insgesamt viel schwächer als Barca oder Real eingeschätzt und das objektiv zu Unrecht, aber bwin kannst du wie gesagt vergessen ;)

Die Wette, von der wir reden, ist CL-Sieg Saison 2012/2013....und da man sowohl mit REal als auch mit Barca als auch mit dem BVB.......0 Euro wiederbekommen.......also alles verloren ! Mein Beitrag vorhin....bezieht sich auf die Wette....CL-Sieg 2013/2014 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:56

GoldenSnuff hat geschrieben:Möglich....oder auch nicht...wie gesagt...ich werde meine Anlageentscheidungen sicher nicht von Big Ben abhängig machen....oder anfangen zu interpretieren, ob und wie viel QE er zurücknimmt.....

Genau das wird der Markt aber tun... Wir sind momentan in einer Marktphase in der alles was du am Markt siehst unmittelbar von den Zentralbanken gesteuert ist. Wir haben ein Markt dem Nachrichten und Zahlen (bis auf Syrien) egal sind... Insofern ist es für meine Anlageentscheidung neben dem Chart der natürlich passen muss relevant was Big Ben heute Abend macht, eben deswegen weil es sich direkt auf den Markt und die Charts und damit auf die technischen Signale auswirkt.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:57

Xeon hat geschrieben:

Die Wette, von der wir reden, ist CL-Sieg Saison 2012/2013....und da man sowohl mit REal als auch mit Barca als auch mit dem BVB.......0 Euro wiederbekommen.......also alles verloren ! Mein Beitrag vorhin....bezieht sich auf die Wette....CL-Sieg 2013/2014 !

Ich habe nie davon gesprochen, wer das CL Finale gewinnt.. Es gibt ja auch genug Wetten wer überhaupt ins Endspiel kommt oder das Halbfinale übersteht und da wurde wie bereits erwähnt der BVB viel zu schlecht eingeschätzt... Also overall kannst du bwin vergessen ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:58

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Möglich....oder auch nicht...wie gesagt...ich werde meine Anlageentscheidungen sicher nicht von Big Ben abhängig machen....oder anfangen zu interpretieren, ob und wie viel QE er zurücknimmt.....

Genau das wird der Markt aber tun... Wir sind momentan in einer Marktphase in der alles was du am Markt siehst unmittelbar von den Zentralbanken gesteuert ist. Wir haben ein Markt dem Nachrichten und Zahlen (bis auf Syrien) egal sind... Insofern ist es für meine Anlageentscheidung neben dem Chart der natürlich passen muss relevant was Big Ben heute Abend macht, eben deswegen weil es sich direkt auf den Markt und die Charts und damit auf die technischen Signale auswirkt.

Natürlich wird das relevant sein......was er macht....nur interpretieren macht keinen Sinn.....wenn er jetzt QE nicht zurückfährt......heißt das für mich unbedingt, dass die Kurse dann in den kommenden Wochen durch die Decke gehen ( was aber natürlich auch möglich ist ).....umgekehrt halte ich es auch nicht für ausgemacht, dass bei einer Reduzierung von QE die Märkte in den kommenden Wochen und MOnaten einbrechen werden.......

Wissen wird das nur einer....der Chart !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:59

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Das stimmt nicht...die haben Dortmund genau richtig eingeschätzt.....wer auf Dortmund gesetzt hat.....hat alles verloren !

Ich habe nie davon gesprochen, wer das CL Finale gewinnt.. Es gibt ja auch genug Wetten wer überhaupt ins Endspiel kommt oder das Halbfinale übersteht und da wurde wie bereits erwähnt der BVB viel zu schlecht eingeschätzt... Also overall kannst du bwin vergessen ;)

Gut...solange es du besser weißt.... :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 14:03

@GS

Wegen Big Ben: Objektiv muss er damit beginnen QE zurückzufahren... Ich erläutere auch kurz warum er "muss": Die lockere Geldpolitik der FED nach der DotCom Blase hat maßgeblich zu der Finanzkrise 2008 geführt... Diesen Fehler wird die FED nicht wiederholen!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 14:06

Xeon hat geschrieben:@GS

Wegen Big Ben: Objektiv muss er damit beginnen QE zurückzufahren... Ich erläutere auch kurz warum er "muss": Die lockere Geldpolitik der FED nach der DotCom Blase hat maßgeblich zu der Finanzkrise 2008 geführt... Diesen Fehler wird die FED nicht wiederholen!

Müssen tut er gar nix.....so viel steht fest...es gibt gute Argumente für beide Seiten....insofern werden wir sehen, was die FED tun wird !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread