Transaktionen KW 37 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 37 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:39

Xeon hat geschrieben:Real und Manchester United gestern mit einer beeindrucken Vorstellung... Auch wenn ich es bei Real ungerne sage, aber 6 Tore ist wirklich stark! Zudem Istanbul keine schlechte Mannschaft is!

Ich glaube die Engländer sind diese Saison nicht zu unterschätzen, insofern sehe ich folgende Favoriten für den internationalen Titel diese Saison:

- Manchester United
- Chelsea
- Barca
- Real
- BVB

Ich denke einer von den fünf wirds machen :) Bayern habe ich bewusst außen vor gelassen, weil die bereits den Titel haben und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass eine Mannschaft die sich momentan im Komplettumbau befindet den Titel verteidigt. Zudem es bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist den Titel zu verteidigen.

Da kann man mE noch gar nix sagen.....nach einem Spiel.....der Titel wird nächstes Jahr in den KO-Spielen vergeben....wer dann im März/April/Mai die beste Truppe beisammen hat und top in Form ist....der wird den Titel holen......nicht der, der in der Vorrunde glänzt....
Letztes Jahr....haben Paris und der BVB die besten Vorrunden gespielt.....Bayern hat den Titel gewonnen......vor 2 Jahren.....Real Madrid ( mit 18 Punkten und 20:4 Toren ).....CL-Sieger wurde der FC Chelsea.......und ein letztes Beispiel.....vor 3 Jahren....als Barca den Titel gewonnen hat.....haben die Bayern, Real und Chelsea die besten Vorrundenergebnisse erzielt......
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:41

Xeon hat geschrieben:@GS

Technisch wegen unserem mittelfristigen Short... Bis jetzt sehe ich beim FDAX kein Fehlausbruch übers ATH. Wir haben das ATH über mehrere Tage auf Schlusskursbasis klar und sicher gehalten. Ein klassischer Fehlausbruch wäre für mich gewesen, wenn nach dem erreichen eines neuen ATH mit sehr viel Volumen eine größere Verkaufswelle eingesetzt hätte... Das ist de facto nicht passiert...

Fazit: Für unsere mittelfristige Short Strategie wird es mit einem Entry immer schwieriger... Es gibt aber noch eine kleine Hoffnung: Big Ben heute Abend...

Im langen Bild....sind ein paar Tage gar nix.....

Und zweitens....orientiere ich mich so und so am SPX......und der hat das ATH noch nicht mal erreicht.....insofern.....immer noch genug Spielraum....für ein schönes Setup !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:42

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Real und Manchester United gestern mit einer beeindrucken Vorstellung... Auch wenn ich es bei Real ungerne sage, aber 6 Tore ist wirklich stark! Zudem Istanbul keine schlechte Mannschaft is!

Ich glaube die Engländer sind diese Saison nicht zu unterschätzen, insofern sehe ich folgende Favoriten für den internationalen Titel diese Saison:

- Manchester United
- Chelsea
- Barca
- Real
- BVB

Ich denke einer von den fünf wirds machen :) Bayern habe ich bewusst außen vor gelassen, weil die bereits den Titel haben und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass eine Mannschaft die sich momentan im Komplettumbau befindet den Titel verteidigt. Zudem es bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist den Titel zu verteidigen.

Da kann man mE noch gar nix sagen.....nach einem Spiel.....der Titel wird nächstes Jahr in den KO-Spielen vergeben....wer dann im März/April/Mai die beste Truppe beisammen hat und top in Form ist....der wird den Titel holen......nicht der, der in der Vorrunde glänzt....
Letztes Jahr....haben Paris und der BVB die besten Vorrunden gespielt.....Bayern hat den Titel gewonnen......vor 2 Jahren.....Real Madrid ( mit 18 Punkten und 20:4 Toren ).....CL-Sieger wurde der FC Chelsea.......und ein letztes Beispiel.....vor 3 Jahren....als Barca den Titel gewonnen hat.....haben die Bayern, Real und Chelsea die besten Vorrundenergebnisse erzielt......

Ich meinte das überhaupt nicht bezogen auf die Vorrunden Ergebnisse... Ich habe mir die Transfers und einige Spiele der oben aufgeführten Mannschaften angeschaut und das ist einfach meine persönliche Einschätzung :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:43

Alles gut...ich wollte nur illustrieren....dass die Vorrundenergebnisse wenig aussagen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:45

Technisch wegen unserem mittelfristigen Short... Bis jetzt sehe ich beim FDAX kein Fehlausbruch übers ATH. Wir haben das ATH über mehrere Tage auf Schlusskursbasis klar und sicher gehalten. Ein klassischer Fehlausbruch wäre für mich gewesen, wenn nach dem erreichen eines neuen ATH mit sehr viel Volumen eine größere Verkaufswelle eingesetzt hätte... Das ist de facto nicht passiert...

Fazit: Für unsere mittelfristige Short Strategie wird es mit einem Entry immer schwieriger... Es gibt aber noch eine kleine Hoffnung: Big Ben heute Abend...

Und zweitens....orientiere ich mich so und so am SPX......und der hat das ATH noch nicht mal erreicht.....insofern.....immer noch genug Spielraum....für ein schönes Setup !

Der SPX steht an der oberen Rangekante und ist ca. 80 Punkte gestiegen in den letzten Wochen! Big Ben muss heute Abend die expansive Geldpolitik langsam beenden sonst geht der SPX deutlich über die 1700...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:46

GoldenSnuff hat geschrieben:Alles gut...ich wollte nur illustrieren....dass die Vorrundenergebnisse wenig aussagen !

Du kannst die 5 Mannschaften ja mal im Hinterkopf behalten... Auf mich wirken diese 5 Mannschaften zu Beginn der Saison beeindruckend stark und daher favorisiere ich die :) Und der Eindruck bezieht sich natürlich auch auf die Ligaspiele!
Zuletzt geändert von Xeon am Mittwoch 18. September 2013, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:47

Xeon hat geschrieben:

Der SPX steht an der oberen Rangekante und ist ca. 80 Punkte gestiegen in den letzten Wochen! Big Ben muss heute Abend die expansive Geldpolitik langsam beenden sonst geht der SPX deutlich über die 1700...

Ich werde das sicher nicht an Big Ben oder irgendwelchen anderen Faktoren orientieren.....was zählt.....ist der Chart und sonst nix !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 18. September 2013, 13:48

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Alles gut...ich wollte nur illustrieren....dass die Vorrundenergebnisse wenig aussagen !

Du kannst die 5 Mannschaften ja mal im Hinterkopf behalten... Auf mich wirken diese 5 Mannschaften zu Beginn der Saison beeindruckend stark und daher favorisiere ich die :) Und der Eindruck bezieht sich natürlich auch auf die Ligaspiele!

Diese 5 Mannschaften sind auch bei bwin die Topfavoriten hinter den Bayern.....

Wir werden sehen...wie´s weitergeht !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:48

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich werde das sicher nicht an Big Ben oder irgendwelchen anderen Faktoren orientieren.....was zählt.....ist der Chart und sonst nix !

Ob du es wahrhaben willst oder nicht.. Big Ben entscheidet heute Abend wie der Chart in den nächsten Tagen aussehen wird...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 18. September 2013, 13:49

Xeon hat geschrieben:

Diese 5 Mannschaften sind auch bei bwin die Topfavoriten hinter den Bayern.....

Wir werden sehen...wie´s weitergeht !

Hinter den Bayern??? :lol: :lol:

Aber bwin kann man da eh total vergessen, letzte Saison wurde da BVB viel zu schlecht eingeschätzt.. Auf bwin geb ich überhaupt nix mehr ;)
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread