Xeon hat geschrieben:Real und Manchester United gestern mit einer beeindrucken Vorstellung... Auch wenn ich es bei Real ungerne sage, aber 6 Tore ist wirklich stark! Zudem Istanbul keine schlechte Mannschaft is!
Ich glaube die Engländer sind diese Saison nicht zu unterschätzen, insofern sehe ich folgende Favoriten für den internationalen Titel diese Saison:
- Manchester United
- Chelsea
- Barca
- Real
- BVB
Ich denke einer von den fünf wirds machenBayern habe ich bewusst außen vor gelassen, weil die bereits den Titel haben und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass eine Mannschaft die sich momentan im Komplettumbau befindet den Titel verteidigt. Zudem es bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist den Titel zu verteidigen.
Da kann man mE noch gar nix sagen.....nach einem Spiel.....der Titel wird nächstes Jahr in den KO-Spielen vergeben....wer dann im März/April/Mai die beste Truppe beisammen hat und top in Form ist....der wird den Titel holen......nicht der, der in der Vorrunde glänzt....
Letztes Jahr....haben Paris und der BVB die besten Vorrunden gespielt.....Bayern hat den Titel gewonnen......vor 2 Jahren.....Real Madrid ( mit 18 Punkten und 20:4 Toren ).....CL-Sieger wurde der FC Chelsea.......und ein letztes Beispiel.....vor 3 Jahren....als Barca den Titel gewonnen hat.....haben die Bayern, Real und Chelsea die besten Vorrundenergebnisse erzielt......

Bayern habe ich bewusst außen vor gelassen, weil die bereits den Titel haben und ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass eine Mannschaft die sich momentan im Komplettumbau befindet den Titel verteidigt. Zudem es bisher noch keiner Mannschaft gelungen ist den Titel zu verteidigen.