Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Servus GS,
ich sehe heute aus technischer Sicht ganz gute Chancen für einen moderaten Rücksetzer bevor der DAX den Agriff aufs ATH macht, oder?

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus GS,
ich sehe heute aus technischer Sicht ganz gute Chancen für einen moderaten Rücksetzer bevor der DAX den Agriff aufs ATH macht, oder?
Das weiß ich nicht.....dein Einstieg ist gut am Hoch am Vormittag.....auf aktuellem Niveau werde ich aber nicht shorten.....insgesamt ein extrem langsamer Handel heute....ich wäre schon am Vormittag fast eingeschlafen !
Aber wenn es einen Rücksetzer im Bereich 100 Punkte gibt ist 8500 definitiv auch noch ein guter Entry.
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus GS,
Das weiß ich nicht.....dein Einstieg ist gut am Hoch am Vormittag.....auf aktuellem Niveau werde ich aber nicht shorten.....insgesamt ein extrem langsamer Handel heute....ich wäre schon am Vormittag fast eingeschlafen !
Ich war heute Vormittag noch für meine Firma unterwegsInsofern hatte ich Glück, dass ich genau online kam als der DAX am Hoch war
Aber wenn es einen Rücksetzer im Bereich 100 Punkte gibt ist 8500 definitiv auch noch ein guter Entry.

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB long 42.32 !
1/2 verkauft 44.60 !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB long 42.32 !
1/2 verkauft 44.60 !
FB mit 2 Upgrades heute....JP Morgan mit Ziel 54 und eine kleinere Bank mit Ziel 60......bleibe vorerst dabei !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB long 42.32 !
1/2 verkauft 44.60 !
FB mit 2 Upgrades heute....JP Morgan mit Ziel 54 und eine kleinere Bank mit Ziel 60......bleibe vorerst dabei !
stay and hold... Was soll man sonst sagen... Aber wir sind uns natürlich einig, dass es lächerlich ist eine kleine IT Firma mit über 110 Milliarden zu bewerten und dagegen den größten Stahlkonzern der Welt (Anfang 20. Jahrhundert) mit lediglich 8 Milliarden zu bewerten

Xeon hat geschrieben:Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich diese Woche bisher größere Verluste als Gewinne gemacht habeLetzte Woche war der Hammer insbesondere der Freitag... Aber objektiv kann ich mir diese Woche eigentlich auch keine Fehler vorwerfen? Verluste um gute Einstiege zu bekommen gehören bei mir zur Strategie dazu... Selbst an dem starken Freitag waren auch Loss-Trades dabei um die guten Entry's zu machen, ist das richtig so?

Mitglieder: 0 Mitglieder