Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Ja, das Problem ist, dass die Nummer mehr oder weniger diplomatisch gelöst wird... Das Regime in Syrien setzt Chemiewaffen gegen die eigene Bevölkerung ein und Obama schaut zu, spielt auf Zeit und handelt nicht... Ein Militärschlag wäre so wichtig gewesen, damit der Westen seinen Standpunkt demonstriert und das wir beim Einsatz von Chemiewaffen gegen Zivilisten klar die Linie ziehen...
Das ist nicht passiert, insofern bin ich da ziemlich enttäuscht von Obama. Ich war aber auch von Anfang an skeptisch gegenüber Obama...

Gaudete hat geschrieben:aus meiner sicht war das ganze diplomatisch ungeschickt. jetzt ist er in einer schwierigen lage. da wäre die alte bush-methode besser gewesen ...

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cfd dax short 478
bei 470 geht die erste posi auf einstand und eine zweite rein

Xeon hat geschrieben:YM short 225 !

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM short 225 !
mich juckt es auch, aber der steht im plus und läuft seitwärts. für mich noch zu früh für short.

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM short 225 !
mich juckt es auch, aber der steht im plus und läuft seitwärts. für mich noch zu früh für short.
Das Setup bei mir ist einfach: Der YM schafft es seit 15:30 Uhr nicht wirklich ein neues Hoch hinzubekommen... Und solange R2 hält und der YM nicht drüber kommt sehe ich die Chancen eher auf der Shortseite...

Mitglieder: 0 Mitglieder