Gaudete hat geschrieben:eins ist auch klar. wenn das so weitergeht, bin ich um 18 uhr raus heute.
Ich auch
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:eins ist auch klar. wenn das so weitergeht, bin ich um 18 uhr raus heute.

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cfd dax short 478
bei 470 geht die erste posi auf einstand und eine zweite rein
obere hälfte einstand erwischt, zweite 470 drin. im moment blöd, weil die 470 gehalten hat und die amis auch nicht runterwollen. könnte ein loss werden.

GoldenSnuff hat geschrieben:Der YM ist der stärkste unter den 3 großen US-Indices heute bisher !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der YM ist der stärkste unter den 3 großen US-Indices heute bisher !
YM neues TH....während der ES und die NQ noch deutlich hinterherhinken !

Xeon hat geschrieben:YM short 225 !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der YM ist der stärkste unter den 3 großen US-Indices heute bisher !
YM neues TH....während der ES und die NQ noch deutlich hinterherhinken !
aber insgesamt doch recht lahm für meinen geschmack. kriecht nach oben.

GoldenSnuff hat geschrieben:Der FDAX hat´s geschafft, die bisherige US-Session mit einer Spanne von gut 20 Punkten durchzubringen.......Vola ist was anderes !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der FDAX hat´s geschafft, die bisherige US-Session mit einer Spanne von gut 20 Punkten durchzubringen.......Vola ist was anderes !
Ja, es ist wirklich grausam von der Vola... Mir fällt auf, dass ich oft Verluste mache wenn sich der Markt so "langsam" bewegt wie auch beim YM...

Mitglieder: 0 Mitglieder