GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....also um die Einlagen braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen...die werden ja wohl nicht mal bei Mirus liegen sondern in deinem Fall bei Dorman.....( Mirus wird natürlich jetzt im Zuge dessen eine Menge Kunden verlieren ).......das mit dem Datenfeed ist ärgerlich.....würde mich aber wundern, wenn es nur ein paar Stunden dauern würde bis da ein Neuer implementiert ist !
In jedem Fall....sollten die Probleme dann in absehbarer Zeit behoben sein !
Ja, gute Zusammenfassung.. Die Einlagen liegen bei Dorman Trading auf einem Konto der Bank of America in Frankfurt, also da gibts keine Probleme. Das ist das wichtigste.
Tendenziell bin ich auch am überlegen mittelfristig den Broker zu wechseln... Am liebsten wäre mir ein deutscher Futurebroker... Aber ich kenne da niemanden der ein gutes Angebot hat...
Als Alternative käme dein Broker, IB in Frage. Bist du da noch? Die sind in London, oder?
Vorteil für mich wäre: Bei IB könnte ich dann alles machen... Futurers & Aktien... Momentan laufen die Aktientrades über mein deutsches Depot und Futuretrades wie bekannt über Mirus Futures...
Hast du hier eine Empfehlung für mich?