Bis morgen

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Inwiefern das eine gute Lösung ist, kann ich nicht beurteilen....ich würde das an deiner Stelle einfach mal ausprobieren....wenn ich das richtig lese, dann entstehen dir ja keine Kosten ! Um die Qualität des neuen Datenfeeds zu testen, würde ich ertsmal mit kleiner Size und ein paar Trades machen, bis ich zur gewohnten Size zurückkehren würde !
Zu IB......Ja....Überweisungen sind möglich ( habe ich bisher aber immer aufs gleiche Konto gemacht ).......es entstehen zusätzliche Kosten.....für die Marktdaten ( gibt hier aber Rabatte, wenn man handelt.....YM/ES/NQ/CL und Co....bspw. kostenfrei, wenn man mehr als 30 USD an Kommissionen im Monat hat, was für Trader wie uns kein Problem darstellt // Eurex kostet allerdings bspw. jeden Monat ).......mit der Mindesteinlage....keine Ahnung....musst du dir auf der IB-Seite anschauen.......wenn man allerdings Day-Trading in US-Aktien machen will....dann muss man immer mindestens 25000 USD auf dem Konto haben.....das ist eine SEC-Börsenregel in US ( siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Pattern_day_trader )
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]