Transaktionen KW 2 2014

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 2 2014

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Januar 2014, 16:57

Von Mirus Futures kam bisher nix wegen dem neuen datafeed... Insofern mache ich dann Feierabend für heute an der Börse... Hoffentlich gehts morgen wieder :)

Bis morgen :winke:
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Januar 2014, 17:16

@GS

Noch 2-3 Fragen zu IB:

1) Entstehen mit IB irgendwelche monatlichen fixkosten außerhalb vom Trading? (wie Kontogebühren, Datafeed usw.)
2) Mindesteinlage 10.000 USD korrekt? Geht das auch in EUR?
3) Hat man bei IB ein Verrechnungskonto um selber Überweisungen weltweit zu machen?

Vielen Dank.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Mittwoch 8. Januar 2014, 17:41

so, leute. mir ist us zu lahm. morgen und freitag dürfte dann mehr los sein.

bis dann!

:winke:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Mittwoch 8. Januar 2014, 17:43

Die Interim Lösung von Mirus ist da!

@GS

Dear Traders,

Continuum order execution is now available through Mirus Futures for NinjaTraders users.

Used in conjunction with Kinetick, you can access institutional quality data and order routing for a complete connectivity solution.

Register here to start the conversion process from ZenFire to Continuum.

In addition, Mirus will be covering the associated connectivity fees for January and February service. This includes the $10/month Continuum fee along with rebates for a pro-rated Kinetick real-time data subscription.

Following your conversion to Continuum, you will be able to resume trading your Mirus account through NinjaTrader.

Continuum is currently available for Mirus accounts clearing through Dorman Trading. If your account is with RCG, you can open a separate account with Dorman to access Continuum.

Convert to Continuum & Receive Rebates.

Please contact your broker here at Mirus or Mirus Support at 312.262.1288 with any questions you may have in the interim.

Ist das eine gute Lösung?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 9. Januar 2014, 09:37

Moin Moin !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 9. Januar 2014, 09:43

Inwiefern das eine gute Lösung ist, kann ich nicht beurteilen....ich würde das an deiner Stelle einfach mal ausprobieren....wenn ich das richtig lese, dann entstehen dir ja keine Kosten ! Um die Qualität des neuen Datenfeeds zu testen, würde ich ertsmal mit kleiner Size und ein paar Trades machen, bis ich zur gewohnten Size zurückkehren würde !

Zu IB......Ja....Überweisungen sind möglich ( habe ich bisher aber immer aufs gleiche Konto gemacht ).......es entstehen zusätzliche Kosten.....für die Marktdaten ( gibt hier aber Rabatte, wenn man handelt.....YM/ES/NQ/CL und Co....bspw. kostenfrei, wenn man mehr als 30 USD an Kommissionen im Monat hat, was für Trader wie uns kein Problem darstellt // Eurex kostet allerdings bspw. jeden Monat ).......mit der Mindesteinlage....keine Ahnung....musst du dir auf der IB-Seite anschauen.......wenn man allerdings Day-Trading in US-Aktien machen will....dann muss man immer mindestens 25000 USD auf dem Konto haben.....das ist eine SEC-Börsenregel in US ( siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Pattern_day_trader )
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Januar 2014, 14:02

GoldenSnuff hat geschrieben:Inwiefern das eine gute Lösung ist, kann ich nicht beurteilen....ich würde das an deiner Stelle einfach mal ausprobieren....wenn ich das richtig lese, dann entstehen dir ja keine Kosten ! Um die Qualität des neuen Datenfeeds zu testen, würde ich ertsmal mit kleiner Size und ein paar Trades machen, bis ich zur gewohnten Size zurückkehren würde !

Zu IB......Ja....Überweisungen sind möglich ( habe ich bisher aber immer aufs gleiche Konto gemacht ).......es entstehen zusätzliche Kosten.....für die Marktdaten ( gibt hier aber Rabatte, wenn man handelt.....YM/ES/NQ/CL und Co....bspw. kostenfrei, wenn man mehr als 30 USD an Kommissionen im Monat hat, was für Trader wie uns kein Problem darstellt // Eurex kostet allerdings bspw. jeden Monat ).......mit der Mindesteinlage....keine Ahnung....musst du dir auf der IB-Seite anschauen.......wenn man allerdings Day-Trading in US-Aktien machen will....dann muss man immer mindestens 25000 USD auf dem Konto haben.....das ist eine SEC-Börsenregel in US ( siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Pattern_day_trader )

Hallo GS,

danke für die Infos!
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Januar 2014, 14:05

Mein neuer Zugang bei Mirus Futures funktioniert nicht... Es ist langsam alles hoffnungslos... :(

Ganz ehrlich.. Ich habe immer Verständnis, wenn es mal bei technischen Umstellungen Probleme gibt.. Aber seit dem 29. Dezember geht quasi nix mehr richtig... Das ist kaum noch tragbar und hat mein Vertrauen in Sachen Börse/Trading/US Broker stark erschüttert...

Wie solls jetzt weitergehen?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 9. Januar 2014, 14:11

Ich würde so gern auch mal wiedern Trade machen und habe keine Lust bei nem neuen Broker wieder quasi von Null anzufangen.. Neue Software, neue Vorgaben/Richtlinie usw...

Es ist eine Katastrophe!!!!!!!!!!!!!! :( Und CFDs als Übergangslösung kommen NICHT in Frage, da ich das Volumen brauche.. Ohne Volumen kann ich nich traden...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 9. Januar 2014, 14:33

FDAX Long 9508 !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread